seidenfeins Blog vom schönen Landleben: letzte Gelegenheit: Verlosung : last chance to win

16.12.2011

letzte Gelegenheit: Verlosung : last chance to win

Keine Panik - bei uns hat es wild waagerecht geschneit, zu spät zu Hause angekommen, gerade falten wir wir verrückt kleine Lose ...


Gleich ist es soweit !!! ( jetzt ist es 21:15)

***********************************************************************************

bis 18:00 Uhr um noch das hier zu gewinnen :
Ich verlose dieses: "all - you - can - see" ( bis auf das Sofa und den Tisch ) unter allen, die sich bereits hier eingetragen haben:

So früh ? ... Weihnachtsverlosung ! XMAS - raffle !


Wer noch nicht dabei ist, aber noch teilnehmen möchte, kann untre diesem Beitrag einen Kommentar mit seinem Namen schreiben, oder einfach heute nochmal unter diesem Beitrag. Pro Teilnehmer gibt es für den Kommentar ein Los, und für das Verlinken oder Berichten ein zweites Los.
Bitte im Kommentar kurz Bescheid geben, wenn ein Bericht geschrieben wurde oder mein Blog verlinkt wurde, damit ich das berücksichtigen kann.

Um 20:00 Uhr steht der Gewinner fest und wird hier genannt

- ich drücke ganz fest beide Daumen ! 
                                                                       Eure Eva

7 Kommentare:

  1. liebe Eva,

    sehr schö bei Dir,ich nutz die Gelgenheit für ein Lostöpfchen
    und
    verlinkt bist Du auch

    glg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva ,
    da bin ich ja mal sehr gespannt , wer die Glücklichen sein werden . Liebe Grüße und falls der Sturm uns heute Abend nicht davon getragen hat , schaue ich nach Joy´S Therapie auf jeden Fall rein .
    Liebe Grüße , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht super aus - ein Los für mich :)

    AntwortenLöschen
  4. noch 10 minuten....
    ich bekomm gleich einen knall....aufgeregt bin,,,jawollja

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiuiuiui..... Eva, i bin scho ganz aufgeregt.... etz is dann glei soweit!!!!
    I kanns gornimma obwortn.... ;o)

    Ganz liebe Grüße aus der stürmischen Oberpfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ojemine hab dich zu spaet gefunden....;0( verlinke mich doch sooooo schoen ist's hier! Lg

    AntwortenLöschen
  7. 21:57 die firsur sitzt, aber ich bin zu spät für die verlosung ;-(
    aber abgesehen davon, freu ich mich deinen blog entdeckt zu haben und werde dich nun "verfolgen" ;-)
    liebe grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google