Freitag, 25. November 2011

Leinenfarben ... linen-colored

das geliebte Weiß mit etwas hellem Braun und Rot auffrischen. Nur ein kleines Bischen Farbe.



Besonders schön zu groben geweißen Kränzen, rustikalen Tabletts und un - filigranen Stoffherzen aus ganz einfachen Stoffen sind schmale gestreifte Bänder.




huch ... ich muß schon wieder los !
      Meine Güte nun wird schon die Vor-Adventszeit hektisch, denn die erste Weihnachtsfeier steht an.
Ich bin dann wieder weg. Bis morgen.

                               LG Eva

Kommentare:

  1. Schön! Das ist so ganz meins.....

    Viel Spaß bei der Feier!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Deko... die Farben sind ganz nach meinem Geschmack;-))Die Streifenbänder gefallen mir auch so gut... die werde ich mir auch noch holen....

    Schönes Wochenende und genieß den 1.Advent in vollen Zügen... vielleicht bei einem Bummel übern Weihnachtsmarkt mit einem lecker Glas Punsch????

    GGGGGGGLG aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist deine neue Deko geworden .
    Nur nicht hektisch werden , einfach die Wochen mit den Feiern genießen . Wünsche dir einen schönen ersten Advent .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben !

    Dankeschön ! ... morgen geht es tatsächlich auf den Weihnachtmarkt. Punsch auf alle Fälle lecker, mein Favorit ist Lumumba. Allerdings eher bei kräftigen Minusgraden.

    Ich wünsche Euch auch ein schönes Adventswochenende !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. ich seh schon du bist auch ein bänder-freak,kicher...ich auch
    am liebsten mag ich ja die vichy-karo´s dann alles andere,wie punkte,streifen und co ,zwinker!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva