Montag, 7. November 2011

Birke: weiß + graubraun ... birch white on greybrown * birk * björk


Wow ! Graubraun ! Die neue Kombination aus weiß / schwarz kenne ich ja schon, aber nun sieht man verstärkt graubraun mit weiß als Dekokonzept ... etwas mickrig minimal von mir mit Birke umgesetzt: Leider konnte ich bei diesem schrecklichen Licht nicht fotografieren, denn bei uns war es heute November-Grau.


wunderschön mit den in den Blogs inzwischen berühmten " Stacheldrahtpflanzen " ( beim Floristen steht das ernsthaft auf den Schildchen) botanisch :  Calocephalus brownii
Quelle: Helt Enkelt
Quelle: floradania.dk

und dem " Zickzackstrauch "... Corokia cotoneaster und der ursprünglich aus Neuseeland kommt, und den es offenbar mit verschiedenen Blattformen gibt

Quelle: COZY room A/S

Quelle: COZY room A/S
Quelle: Home & Inspiraton

und wenn man diese Pflanzen so gar nicht bekommt......

Quelle: COZY room A/S
sieht die Deko zur Not auch mit anderen Pflanzen gut aus. Wichtig ist nur, daß sie nicht üppig sind...

 bis dann !     
               Eva




Kommentare:

  1. So gefällt mir das November - grau viel besser.
    Wunderschöne Deko!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ! Genau meine Farben und ich habe die Pflanze gestern auch gepostet; jetzt brauch ich nur noch so einen schicken Übertopf.. LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva