Sonntag, 5. Juni 2011

rosa Vintage Sonntag : pale pink vintage sunday ..

es ist heute richtig heiß. Was also dekorieren ? Besonders schön sind Dekorationen mit Rosen - gerade im Frühsommer. Ich habe ein paar sehr altmodisch anmutende Rosenköpfe gefunden. Gerade wenn es sehr warm ist, sind diese künstlichen Rosenköpfe eine Alternative. Echte sind immer besser, aber wenn die Dekoration dann nur 2 oder 3 Stunden hält, lasse ich die Rosenköpfe dann doch lieber an der Pflanze.



Besonders die Kombination aus Rosen, Capizplättchen auf Zink und Weide gefällt mir heute besonders. Gerade die Farbkombination aus rosa, hellgrau, weiß und vintagegrün finde ich wunderschön sommerlich.










Die Farben erinnern mich an den letzten Sommerurlaub in Dänemark : am Rand der Dünen waren rosa Kartoffelrosen gepflanzt, das Strandgras ist Marehalm - grün ( grau - grün / oliv ) und das Schwemmholz graubraun. Und weiß ? Nun wohl die gleißende Sonne....

Ich wünsche euch einen guten Wochenbeginn,
                          Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva