Samstag, 7. Mai 2011

Leinen und Silber , linen & silver

für eine kleine Tischdekoration.

Weil morgen Muttertag ist, und diesesmal meine Eltern zum Frühstück kommen, habe ich schon einmal eine kleine Probedekoration ausprobiert, ein paar Leinentischdecken und Silberbesteck zum Üben herausgesucht.


 
Dekoriert mit weißem Porzellan, dem Idealfall, einer Stoffserviette und  Silberbesteck, daß allerdings noch nicht poliert wurde.

Im Moment habe ich eher eine Vorliebe für eine helle Dekoration, also viel weiß und etwas Grün



deshalb mag ich zur Zeit auch die schönen Bilder aus den diversen alten und neuen Jeanne D'Arc Living besonders gern







ich wünsche euch einen schönen Muttertag,
Eva


Kommentare:

  1. hallo eva!

    das sind wieder so schöne bilder!! ich könnte stundenlang in euren tollen blogs herumstöbern :-)

    die etiketten auf transparentpapier zu drucken, find ich eine super idee, muss mal schauen, wo es solches papier für den drucker gibt!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nora !

    Oh danke, mir geht es in Deinem Blog ebenso.

    Das Transparentpapier habe ich vom Diskounter.
    Ich decke mich immer ein, wenn es dort Briefpapiere in verschiedenen Varianten gibt. In erstaunlich guter Qualität und für den Drucker geeignet.

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva