Freitag, 11. Februar 2011

Post aus " Übersee " : Perlmutt - Knöpfe ! Mother of pearl

Große Überraschung und Freude !
Nachdem ich fast 2 Monate auf ein Luftpostpäckchen gewartet habe, ist es endlich eingetroffen.
Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt, daß ich es noch bekommen werde ...

Luftpost die 2 Monate braucht ? ... und siehe da, ein dicker Zollaufkleber - da hat mein klitzekleines
Päckchen wohl wochenlang immer ganz unten gelegen. Naja - es wurde glücklicherweise nicht
probegesprengt. Aber besonders gefährlich sind Knöpfe ja eigentlich auch nicht.


Vorsichtig geöffnet ... und heraus purzeln acht kleine Päckchen voller feinster Perlmuttknöpfchen in verschiedenen Farbtönen und Formen. Ich bin begeistert - wie wunderschön !








 

Zur Zeit plane ich, aus unterschiedlicher alter Weißwäsche eine Decke zu nähen, und mit vielen vielen
weißen, creme - und naturfarbenen Knöpfen zu besticken. Aber das wird sicher eine Jahresaufgabe, 
denn wir sind noch nicht mit unserer Hausrenovierung fertig ....

Bis morgen !

Kommentare:

  1. Na da hat sich das warten aber gelohnt. Sehen wirklich gut aus die Knöpfe. Und dein Plan mit der Bestickten Decke hört sich auch gut an. Bin gespannt wie es wird wenn es fertig ist. Und noch viel Spass bei der Hausrenovierung.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Günther !

    Ich stelle ganz bestimmt ein Bild von der Decke ein, wenn ich sie dann irgendwann fertig bekomme...
    und natürlich auch immer mal wieder ein Bild von der Hausrenovierung.

    Eva

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva