Sonntag, 13. Februar 2011

Ein gemütlicher Sonntag : weiß und hellgrün: Schneeglöckchen & Schneeglöcken-Torte

Nachdem es gestern so üpping geschneit hat, haben wir eine wunderschönen weißleuchtenden Sonntagmorgen ! Ein Zauber in hellgrün und weiß, denn unsere Schneeglöckchen sind dank der warmen Tage kurz vor dem Aufblühen. Da es aber leider (?) schon wieder taut, genieße ich den hellen Tag lieber von drinnen.

Es gibt eine neue kleine Miniaturdeko mit außergewöhnlich schönen Dekoschneeglöckchen, ein kleines Drahtkörbchen mit passenden Bändern ...



einen kleinen Rundgang durch den Garten ... leider mit recht wenig verbliebenem Schnee, weil ich mich nicht dazu durchringen konnte schon vor Stunden mal herauszugehen..



und zur Belohnung eine "Schneeglöckchen-Torte" . Warum Schneeglöckchen ? Nun ja, es ist eine
Frischkäse - Limettentorte in weiß-grün mit Schneebröckchen ( Baiserstückchen ) Frisch wie Schneeglöckchen - und der Torten-"Schnee" knirscht beim Essen....


Ich wünsche einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenbeginn !


 
Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva