Sonntag, 9. Juni 2013

kariert ! Bändchen in Sommerfarben

Sommerkaros !



Endlich hat der Sommer auch bei uns begonnen. Es ist hell, warm - rundum einfach herrlich. Umsomehr tuen mir alle leid, die den Sommer nicht genießen können, weil die Wassermassen entweder schon durch sind, oder erst noch kommen. Wir haben sogar bei uns reichlich Überschwemmungen mit Straßensperren gehabt,
sind aber doch noch relativ glimpflich davon gekommen. 

Heute sind wir wie verrückt im Garten zugange. Wir bauen einen Sichtzaun zum Nachbarn, weil wir unser altes Hühnerhaus umbauen werden. Und da die alte Ziegelmauer auch nicht mehr vernünftig aussieht, kommt nun ein hoher Lattenzaun davor. Ich habe mir gerade eine Pause gegönnt, und zeige ein paar schöne sommerbunte Bändchen - alle kariert und wunderhübsch. 




 



bis nachher - dann kommt noch der riesige Zaun - hoffentlich.

Eure Eva

Nachtrag: hier ist der Sichtschutzzaun :
vorher


nachher. 

Alles noch im "Rohbauzustand" also noch nicht fertig.
Morgen habe ich ein paar Bilder mehr..

Kommentare:

  1. Liebe Eva, da hast Du wirklich recht. Das sind wirklich tolle Bänder, aber auch schöne Fotos.
    Liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber sehr schick, sehen bestimmt toll aus um einen kleinen Blumenstrauß :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva ,
    komisch mein Kommennntar wurde wohl geschluckt .
    Wie ich sehe liebst & sammelst du auch Bändchen . Man kann sie auch so schön für andere Dinge , als nur zum Verpacken einsetzen .
    Tolle Idee sie zusammen mit den Bilderrahmen als neue Dekoidee zu gestalten .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva