Mittwoch, 27. Februar 2013

... Frühling ... Spring





Zu Hause ist jetzt dem Wetter zum Trotz Frühling. Wenn gerade keine Frühlingsblüher zur Hand sind, muß es halt etwas schönes "künstliches" sein. Hauptsache was Schönes. Hier habe ich mal Lila und Grün zu einem dieser schönen neuen Eier mit Vogel und Blütenmuster ausgesucht. Die Kombination gefällt mir, und ist das Ei nicht wunderhübsch ?





und wenn es draußen nur noch grau ist, dann hole ich rosa raus. 
Dann hat das schlechte Wetter keine Chance. Es sieht einfach freundlich aus.







Bald wird es Frühling - ganz bestimmt !
Eure Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva
    Traumhaft schön ist deine Deko, da freut man sich wirklich auf den Frühling. Die Eier sehen super aus, hat so etwas vom Folklore-Design.

    Wünsche dir einen ganz schönen Tag und bis bald.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Vögelchen finde ich süss!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    wenn man deine Dekoration immer sieht, bekommt man einfach gute Laune. Das Ei sieht so filigran aus, ein tolles Motiv. Und rosa geht immer, ich liebe es einfach.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eva,

    ja der Frühling muss nun endlich erwachen, wir rufen doch alle schon ganz laut :)

    Deine Deko sieht sehr schön aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva ,
    mit Hilfe deiner schönen , zarten Deko , ist der Frühling bestimmt schon aufgewacht .
    Vielleicht traut er sich nur noch nicht so richtig .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne und freundliche Farben, die nach Frühling schreien.
    Deine Bilder sind auch gelungen.

    LG, Edina.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen! Jetzt muss der Frühling doch bald kommen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Über Nacht traf ein grosser Wintersturm aus den USA in Toronto ein.
    Viel Schnee, mit Regen vermischt und ein grauer Himmel,
    macht die Sehnsucht nach dem Frühling um so größer.
    Sehr schöne und liebevoll gestaltete Dekorationen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. )) У меня после просмотра ваших фотографий весна на душе и с пением птиц !!
    Приятное , неожиданное сочетание - зелёный , розовый , серый !!!
    Надо попробовать в своих работах ))

    AntwortenLöschen
  10. I have been surfing online more than three hours today, yet I never found any interesting
    article like yours. It's pretty worth enough for me. Personally, if all web owners and bloggers made good content as you did, the net will be much more useful than ever before.

    Have a look at my weblog bathroom remodeling design ideas

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva