seidenfeins Blog vom schönen Landleben: mini Deko mit mini Herzen aus Zink * zinc : small hearts

19.01.2013

mini Deko mit mini Herzen aus Zink * zinc : small hearts

... habe ich schon so oft gesehen, aber bisher leider nie gefunden.

Herzen & Tortenspitze gibt es bei : Kjole & Pynt

Ich wohne auf dem flachen Land, irgendwo zwischen kleinen und mittelgroßen Städten. Ich liebe es hier zu wohnen, aber das Einkaufen beschränkt sich dann doch meist auf notwendiges. Schlicht und ergreifend, weil es schöne kleine Lädchen bei uns gar nicht gibt.


Nun habe endlich bei einem meiner Vorlieferanten kleine Zinkherzen gefunden. Das wurde jetzt aber auch wirklich Zeit !

Ich habe gleich in bischen hin - und herdekoriert. 


 Am schönsten finde ich sie als Anhänger auf einem Bündel Kerzen oder mit einem Band an ein Glas gebunden.



so, das war heute nur eine Mini - Mini - Deko.....

Liebe Grüße, macht es Euch warm und gemütlich !
Eure Eva








5 Kommentare:

  1. Oh, sie die schön!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich habe Dich und Deinen Blog gerade gefunden! Sehr schön ist es hier bei Dir und ich komme gern wieder! Für Deko aus Zink habe ich auch eine große Vorliebe ...ist so zeitlos und schlicht! Die kleinen Herzen sind toll!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich sage nur: deine Deko heute ist herzallerliebst!
    Nun wünsche ich dir morgen einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. ЕВА !!!! У вас в новом году столько интересных идей !!!!
    Как много интересного можно узнать , побывав у вас в блоге в гостях :)
    Все очень интересно , бесконечно красиво и стильно!!
    Спасибо , спасибо !

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    die Mini-Herzen sehen richtig schön aus. Und man kann sie jederzeit richtig toll als Deko verwenden finde ich :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google