Freitag, 2. November 2012

Dekoschnipsel: Zapfen ! ... looking forward to christmas with nuts & pine cones

Was wäre denn die Vorweihnachtszeit ohne Zapfen und Nüsse ?

 Egal was ich mir vornehme, sicher wird bei mir in der Vorweihnachtszeit irgendwo ein Teller mit Zapfen stehen. Im Moment bin ich privat noch nicht im Weihnachtsfieber. Beruflich ist schon seit 1 Monat Advent....


Und darum zeige ich Euch momentan wie schon gesagt noch ein paar kleine Dekoideen - Schnipsel.
Dieses Mal so allerlei Zapfen und Nüsse - nur lose oder als Streudeko. Wenn ich dann demnächst auch zu Hause dekoriere, werde ich aber bestimmt auch den einen oder anderen Kranz daraus werkeln.

Hier ganz in Naturtönen & etwas Weiß:





oder doch geweißt ?

  



oder gar mit " Schnee " ?




Das ist doch richtig schön Weihnachtlich - noch ein bischen rot dazu - oder einfach nur Ton - in - Ton....

Liebe Grüße,
Eva






Kommentare:

  1. Ob Natur oder Weiß...ich finde, die Zapfen passen immer und sehen immer gut aus!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh dieses Jahr auch auf Zapfenjad...ich will sie dann mit Glitzerspray besprühen :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, alle in anderen Farben und Formen. Es gibt so viele. hast du sehr schön arrangiert.
    Ach die schöne Natur bietet so viele Möglichkeiten.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und würde mich über einen Rückbesuch auf meinem Blog freuen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva