Freitag, 24. August 2012

Häkelblümchen - Schal * crochet flower scarf ! Yip !

Hurra - er ist fertig ! Mir ist tatsächlich was für meine Häkelblümchen eingefallen. Nachdem mir bei "versponnenes" die Grannys ins Auge gefallen sind, war ich der Meinung, ich müßte zumindest mal die Blümchen ausprobieren. Stand ja schon hier in diesem Beitrag.

Darf ich vorstellen, das ist daraus geworden:

Blümchen - Häkelschal


passt zu meinem neuen Herbstmantel !



da fehlen nur noch die richtigen Stiefel von meiner neuen Lieblingsmarke "Sign" ( daher gibt es nur ein "obere Hälfte" Bild ), nicht zu sehen, aber zur Zeit bin ich noch barfuß. Glücklicherweise ist es ja für den Mantel noch zu warm, und für barfuß warm genug.

Toll zum Mantel sind diese:

Sign / Zalando ....
 & zur Zeit der einzige Grund, mich schon ein wenig auf den Herbst zu freuen


aber noch ist ja glücklicherweise Sommer ....




und da ich irgendwie viel zu viele Blüten gehäkelt habe, zeige ich Euch morgen, 
was noch daraus geworden ist....

Bis dahin ,
Eure Eva



Kommentare:

  1. Gratulation,liebe Eva, ist ganz toll geworden. Auch schöne Farben. Ein schönes WE und LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. ...der Schal schaut hammermäßig aus, tolle Idee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich glaube ich muß heute schon wieder schreiben: eine ganz tolle Idee. Da kann ich mich nur wiederholen. Und zum Mantel passt der Schal so richtig super, der Mantel ist traumhaft. Bei dem Mantel und den Schuhen kann man sich aber wirklich nur auf den Herbst freuen.
    Jetzt hast du mich schon neugierig gemacht wie du die anderen Häkelblumen verarbeitet hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    was für ein wunderschöner Schal!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    so einen schönen Häkelschal habe ich noch niiiee gesehen!
    Die Idee ist super und hiermit von mir stibitizt?So kann ich
    mich auch auf den Herbst freuen!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Bardzo ładny jest Twój szalik!!! Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  8. Veгy great post. I just stumbled uрon your
    weblog and ωished to mention that Ι have truly loved browsing
    yоuг ωеblоg ρosts.
    Аfter all I'll be subscribing in your feed and I am hoping you write once more soon!
    Here is my web blog : pants for plus size women

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva