Dienstag, 3. Januar 2012

alles neu ! ... all is new ! Bänder 2012, ribbons 2012

Ein neues Jahr versuche ich mir immer als weißes Blatt Papier vorzustellen. Eine weiße unbeschriebene Fläche, die sich nach und nach füllt. Natürlich ist es im Leben etwas anders, aber mir gefällt die Vorstellung, das das Jahr frisch und " unbenutzt " beginnt.

Passend zu einem klaren Beginn finde ich den kräftigen Kontrast von Weiß und Rot.




Dazu meine kleine Materialcollage aus Bändern der Frühjahrskollektion 2012, in der diesesmal erstaunlich schöne Bänder sind. Nun ja - Bänder sind halt meine Schwäche...











Ich wünsche Euch einen guten Wochenbeginn !

liebe Grüße,
                   Eva







Kommentare:

  1. dir auch nen tollen start in die woché ! schönen blog hast du hier :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bänder und toll dekoriert :-) Ich hatte diese Farben heute auch in der Hand und leider sind meine Schwäche nicht nur Bänder sondern auch die Stoffe dazu *lach*

    Dir auch eine schöne Woche..

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    die Vorstellung von einem weißen Blatt Papier zu Beginn des neuen Jahres finde ich sehr inspirierend. Ich freue mich schon, im Dezember auf ein buntes Bild zurück zu blicken!

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  4. Schön frisch ist es hier!
    Ich hab heute die Wihnachtsdekorationen eingesammelt und morgen kommt mein schöner Christbaum weg.

    Ich brauch eas jetzt auch wieder hell und leer!

    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    du machst tolle Bilder und deine Collagen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Heh vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Aber was für ein Projekt meinst du?

    Die Bänder sehen ja wirklich traumhaft aus!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva, ich bin gerade auf deinem wunderschönen Blog geglandet und möchte dich ganz lieb grüßen. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, nett Dich kennengelernt zu haben!Dein Bog gefällt mir SEHR!Ich komme Dich wieder besuchen!Deine Beatriz

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog my-sweet-lemons - und für die Entscheidungshilfe... :-)
    Schönen Blog, schönen Shop hast Du!
    Ich komme bestimmt bald wieder!!!
    Liebe Grüße von Sathiya

    AntwortenLöschen
  10. Hello!

    I have just come across your beautiful blog.
    I'm now following you....and you are most welcome to stop by and visit with me too....if you like!

    I'm off to poke around here some more.

    Ciao Bella


    Creative Carmelina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva, wunderschöne Collagen! Die Bänder sind echt süß!
    Alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Eva,

    das nenne ich doch mal schöne Bänder und eine himmlich schöne Deko!
    Dir wünsch ich noch ne schöne Restwoch...nur noch 2 Tage und der Rest von heute und dann ist schon wieder Wochenende! Dann hab ich ne Woche Renovierungsurlaub...und ich freu mich soooo sehr drauf!

    Drück dich Anke

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bänder sind wirklich sehr schön , habe mir gerade welche mit Streublümchen und grün weiß , blau weiß gekauft .
    Ich brauchte nun endlich auch neue Farben , die Winterdeko ist schon liebevoll verstaut .
    Ich wünsche dir ein herrliches 2012 .
    Liebe Grüße ,
    Chistine

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön frisch das alles aussieht bei Dir! Herrlich!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva,

    ah, ich liebe Bänder. Besonders die rot-weißen :o)
    Endlich kommt da ein bißchen Farbe ins Leben *grins*.

    GGLG sendet dir die Nicole
    P.S. Der Gewinn ist klasse und hat bereits einen tollen Platz bei mir gefunden. Da kommt aber noch ein Post...;o))))

    AntwortenLöschen
  16. Das Schreit ja förmlich nach Frühling. Wunderschön!! Danke für dein liebes Kommentar. Eine neue Kamera, dafür spare ich auch gerade und hoffentlich ist es bald soweit :) ich schick dir zauberhafte Grüße

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva