Donnerstag, 13. Oktober 2011

special für Nachtschwärmer : for nighthawks !

und schon wieder schaffe ich meinen Blogeintrag erst weit nach 22:00 Uhr. Für mich ist das ja nicht so problematisch, weil ich eigentlich erst abends zu Höchstform auflaufe. Das Arbeiten am morgen ist Selbstverleugnung und am Nachmittag ist Selbstdiziplin.

Angenehmes Arbeiten geht eigentlich erst abends. Sehr zum Mißvergnügen meiner meisten lieben Mitmenschen, die befremdlicherweise Morgenmenschen sind. Wie konnte das eigentlich passieren ? Auch meine Freundinnen verdrehen die Augen, wenn ich vom gemütlichen Arbeiten nach 22:00 Uhr spreche.

Für meine lieben Leserinnen und Leser, denen es wie mir geht, oder die das Vergnügen einer anderen Zeitzone haben, heute mein 2. Spätschicht oder Nachtblog:

Nachtschwärmer ! (nicht orginell, aber dafür passend )


Da mir leider momentan keine Kamera zur Verfügung steht habe ich mir etwas anderes ausgedacht.
Und zwar eine Zusammenstellung interessanter von mir frisch entdeckter Blogs, ein paar Einrichtungsideen, die zum Thema passen und etwas Lieblingsmusik...



Ein neu entdeckter sehr schöner Blog:

The Vintage Rose  37 Tamar Street, Launceston Tasmania





hier was zum Ansehen und staunen der Blog von: Daryl McMahon (click hier )
( wirklich nur für Nachtschwärmer, ein tiefdunkler Blog aber sehr chic ! )




    Sehr dunkel und sehr stilvoll !

















Axel Vervoordt .... diesesmal dunkle Einrichtungen vom "Meister" der Dekoration



Quelle: Axel Vervoordt
Quelle: Axel Vervoordt
Quelle: Axel Vervoordt

 und wer gern mal ( nachts ) Online durch die interessante Ausstellung TRA. EDGE
OF BECOMING im Palazzo Fortuny mit Unterstützung der Axel Vervoordt Foundation schlendern mag, hier geht es zum Online - Museums - Rundgang ( dort angekommen auf: Virtual Tour clicken ! )




 
Viel Spaß und eine gute Nacht ! 
Eva










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva