Montag, 24. Oktober 2011

Sammelsurium alles waldbraun ... mix: all in forrest brown

Ich mache Urlaub. Eigentlich. Da ich aber Selbstständig bin ( Ihr kennt ja den Spruch: Selbstständig = selbst & ständig ) habe ich heute gemütlich 8 Stunden Rechnungen gedruckt, Kisten und Briefe gepackt und grimmig Emails gelesen und den Warenbestand "gepflegt". Ein schönes Wort für die Tatsache, daß sich in fröhlicher regelmäßigkeit Artikel automatisch einstellen die ausverkauft sind, dafür aber andere die durchaus noch lieferbar sind, bösartigerweise leider eben nicht online sind. Na klasse.

.. so, nun habe ich mich genug ausgeweint. Ich weiß, es geht vielen so ....

Heute habe ich mich in warmes Braun gestürzt. Ich habe Braun als fast ultimative Herbstfarbe für mich entdeckt. Hauptsächlich für Stiefel, Hosen und diverse Pullover, Schals etc. Auch die Deko darf nun Farbe bekennen:

Herbstzeit ist Beeren und Zapfenzeit, und so lassen sich Braun- und Rottöne schön kombinieren.





 


... ein paar Foto - Collagen in braun






Und weil der Titel " Sammelsurium " ist, 
mein Lieblingsoutfit in braun vom letzten Herbst:

Hier alles von Strenesse, wegen des zu erwartenden Konto-Kollapses habe ich "nur" die Hose und den Cardigan erstanden, alles andere wurde günstiger gesucht und gefunden....


und sollte das passende Herbst - Makeup gesucht werden ... www.liebenswuerdig.com ... fantastische AMU etc von herbst- bis schokobraun: 

Quelle: www.liebenswuerdig.com , Schokolade: Colin Cooke

und dann ab nach draußen, zum Beispiel in den Harz....
die Herbstsonne genießen, den Duft der welken Blätter riechen und vielleicht noch ein paar schöne Pilze entdecken



und zu guter Letzt ... online gefunden & zauberhaft: Fotos von Colin Cooke
Quelle: Colin Cooke

Quelle: Colin Cooke

Quelle: Colin Cooke

habt einen schönen Herbstabend !

                     Eva



1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    wunderschöne Fotos zeigst du uns. Da sind ja richtige Bilderbuchbilder bei.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva