Donnerstag, 27. Oktober 2011

farbarm und etwas silber ... and a little bit of silver

Farbarm geht es heute weiter. Diesesmal in hellen erdtönen. Offwhite bis beige, mit ganz wenig braun. Diese Farben sind wärmer als reines weiß und vertragen silber ohne kühl zu wirken.


Wunderschön finde ich die einfachen geriffelten Gläser, die innen ungleichmäßig versilbert sind. Sie lassen das warme gelbe Kerzenlicht durchscheinen und bekommen dadurch einen Goldschimmer.





fleißig Anishörnchen gebacken und in den neuen silbergrauen Ikea - Muffin - Papierchen dekoriert



 und wieder ein Streifzug durch das Internet: Lo Bjurulf, ein schwedischer Stylist der hier mit IKEA Artikeln eine traumhafte Dekoration gestaltet hat... die Pusteblumen kamen mir doch irgendwie bekannt vor....
Quelle: Stylist Lo Bjurulf

Quelle: Stylist Lo Bjurulf

und hier ein paar Bilder aus Thea Beasley’s home




Quelle: via decorare

Bis bald ! Eva





Kommentare:

  1. Huhu!

    Von wann sind denn diese Muffinförmchen? Von diesem Jahr?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pinguin !

    Die Muffinförmchen waren gerade frisch bei IKEA dekoriert, als ich zugeschlagen habe. Eine Woche später war ich nochmal da, da waren zumindest bei uns die Regale komplett leergekauft.

    Die müssen wie verrückt verkauft worden sein.

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva