Dienstag, 4. Oktober 2011

einfach . creme : simply . cream

Einfaches kann schön sein. Unspektakulär, klar. Nichts dran, außer dem was es ist. Eine Schnur. Ein paar Blätter eine Handvoll Perlen. In Szene gesetzt mit nichts. Simpel & creme.











Richtige Könner sind das Team von "follow studio" einer feinen kleinen Linie aus Australien.
Einfaches einfach schön. Zum hinschmelzen schlicht.









follow studio : Shop No.4  at

1065 Barrenjoey Road, Palm Beach NSW 2108 Australia

 


Wundervolle Inspirationen !

Liebe Grüße ! Eva

Kommentare:

  1. schöööön!
    Was sind denn das für Muffins? die sehen aber sehr anbeißerisch aus...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea !

    ... das habe ich auch versucht herauszufinden. Leider sind sie nicht von mir und ich habe nur white muffins als Bezeichnung gefunden. Ich suche aber weiter, denn das Rezept möchte ich auch unbedingt.

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva