Mittwoch, 8. Juni 2011

ein Hauch Verzweiflung ... a little desperation

macht sich bei mir breit, denn ich bin seit über 16 Stunden ohne Internetzugang. Böse Technik.

Ha ha ha  - wie kann ich denn dann wohl einen Blogbeitrag schreiben ?
Natürlich nur weil ich Leute kenne, die noch Internet haben, und bei denen ich netterweise an den Rechner darf. Mein Online-Geschäft ist ja nun sozusagen auch Offline. Ich versuche gerade das Chaos von dem anderen Rechner aus in Grenzen zu halten.

Hier ein dickes Danke an meine große Schwester !


Quelle : Wikipedia


Ich komme natürlich auch nicht an meine Bilder, und an die notwendigen Programme.


Daher hier als Symboträchtiger Platzhalter eine "Uhr" ohne Zeiger. Das passt prima, denn einerseits läuft mir die Zeit davon, andererseits weiß ich nicht annähernd, wie lange ich das Problem noch haben werde.



Liebe Grüße und bleibt von "böser" Technik verschont,
                                                                               Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva