Freitag, 8. April 2011

Dankeschön für einen schönen Tag ... it's a good day !

Das schöne an so schlechten Tagen wie gestern ist, das der Tag danach meist schon dann richtig toll ist, wenn er nicht so fürchterlich wird.

Heute war zwar ein hektischer, aber alles in allem guter Tag, keine kleinen Alltags-Katastrophen, Sonnenschein und warmer Wind. Einfach eine Erholung.

Und dann bekommt man einfach so eine Blume geschenkt...
" Wenn du die Augen zumachst, welche Farbe siehst du dann ?" ... blau
und 20 Minuten später bekommt man ein kleines in Papier verstecktes Blümchen.


Und obwohl ich das Holzkörbchen schon mehrfach für den Blog fotografiert habe, hier mit der Blume, dem niedlichen Pünktchenpapier und ein bischen "Drumherum" aus meinem riesigen
Fundus:










bis morgen,
  Eva



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva