Donnerstag, 4. Dezember 2014

4 ✰ GOLD ! * DIY * golden pumpkins







Meine Dekoidee für den 4. Dezember ist ganz einfach. Man braucht nur ein paar übrig gebliebene Herbstdeko - Stücke wie zum Beispiel meine Baby Boo - Kürbisse, die nun ganz weihnachtlich in glänzendem Gold daherkommen. Eine kleine Dose Goldlack hatte ich noch vom letzten Jahr, und ein paar Minuten fürs Ansprühen.








Im Haus ist auch noch ein bischen Weihnachtsstimmung hinzu gekommen - zum Beispiel oben in unserer Diele













Heute ist so ein schöner Tag ! Ich hatte die letzten Monate so einiges um die Ohren. Einen großen Teil davon habe ich heute glücklich zum Abschluß gebracht. Ich bin ja so froh und habe plötzlich und unerwartet ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit. Einfach herrlich.

Viele Grüße,
Eure Eva









Kommentare:

  1. Ja liebe Eva, deine goldenen Kürbisse sehen klasse aus. Ich habe meine "alten" baby boos mit kupferfarbener Metallicfolie beschichtet, sieht übrigens auch klasse aus. Zumindest besser als dieses vergilbte Beige/Gelb! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Das sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. mei zwoa soooo SCHEISSERLEN hätt i do ah no rum liegn
    ah guate IDEE;;; freu;; FREU,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich für dich ,das es dir besser geht.
    Das ist eine gute Idee mit den Kürbissen.
    Leider bin ich nicht so ganz in Dekolaune, manchmal lähmen uns die Sorgen des Alltags.
    Wir mussten u.a.unseren treuen Berner Sennenhund Paul vor ein paar Tagen verabschieden.
    Das tut so weh.
    Euch allen wünsche ich eine friedliche Adventszeit und frohe Feiertage.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    Danke für diese tolle DIY Idee. Das muss ich mir fürs nächste Jahr mal merken, denn die goldenen Kürbisse sehen einfach klasse aus und würden farblich bei mir super in die Weihnachtsdeko passen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    ich hoffe, Du hattest heute auch noch einen so tollen Tag und dieses Gefühl der Leichtigkeit hält noch länger an.
    Die Kürbisse sind hübsch geworden.
    Deine Deko auf dem Schränkchen ist super, super schön. Toll.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva