Samstag, 31. Mai 2014

Mähhh ! Schäfchendecke * bähhhh ! A blanket - freestyle crochet with sheeps

Das ist die Schäfchendecke, die mir meine Freundin geschenkt hat :


Eine ganze Schafherde mit Schafböckchen auf einer Weide ! 
Maude, Miss Maple, Mopple the Whale und Othello ?




Sie weiß natürlich, dass ich Schafe, Wolle und natürlich auch Schaf-Wollduft liebe, und ganz hingerissen von ihrer entzückenden Wolldecke bin. Eigentlich ist es eine Baby-Decke aus ganz feiner weicher Wolle, aber sie meinte, dass ich genau diese Decke ganz dringend brauche.
 



 Recht hatte sie - und mir ist dann auch ganz plötzlich etwas ins Auge geflogen. Na sowas.
Hier die schöne schöne Decke aus Heilwolle mit Heilschafen. Oder so ähnlich.
Und ich beim Schäfchenzählenkuscheln.


Seid lieb gegrüßt !
Eure Eva







Kommentare:

  1. ......oh die ist aber ganz besonders schön, ein absolutes Kunstwerk.
    Ich wünsche dir viel Freude mit dieser schönen Decke
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Traumdecke, so schön gemacht, und so einzigartig, da würde ich mich gerne einkuscheln...
    ein ganz großartiges Teil und wunderbares Geschenk...
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin offiziell neidisch. Was für eine phantastische Decke - und was für eine wundervolle Freundin, die solche Geschenke macht.
    Liebe Grüße aus HansensGasse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber auch wirklich schön und so liebevoll und detailiert gearbeitet! Wenn jemand so viel Liebe und Geduld in ein Geschenk steckt, dann kann man sich geliebt fühlen und DAS heilt irgendwann jeden Schmerz und alle Traurigkeit. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist Kunst...
    Einfach nur genial, liebe Eva :-)
    Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Schäfchen zählen nu ein großes Kompliment an Deine Freundin!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    da hast Du aber wirklich eine sehr sehr nette Freundin :-) Die Decke ist so süß. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Schäfchen zählen!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, die Decke ist genial, eine liebenswerte Freundin hast Du :-) Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva