Freitag, 1. März 2013

kleine schnelle Deko * fast little decoration



Eine schnelle Mini-Deko : ein winziges weißes Tablett wird mit einem hellen Nest dekoriert und mein neues Lieblingsband - aus Klöppelspitze in lindgrün - dazu und schon ist es fertig.


Frühling pur. Minimalistisch.

und praktischerweise gibt es die auch noch in altrosa und braun.




kurze schnelle Grüße an Euch meine Lieben !
Eure Eva

Kommentare:

  1. Frisch & zart sieht dein minimalistischer Frühling aus .
    Ich mag diese Bänder & habe mich auch schon damit eingedeckt .
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Bänder sind ja schön, wo gibt es die denn zu kaufen?

    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Bänder aus Spitze sind toll, jedes schöner als das andere.
    Und die Deko is auch gelungen.

    Ein schönes WE wünsch ich dir, Edina.

    AntwortenLöschen
  4. So zart und soooooo schön ...
    Hab ein schönes Wochenende.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die Bänder sind wirklich toll, vor allem gefallen mir die Farben, könnte ich mir auch gut als Wandfarbe vorstellen, hast du da vielleicht eine genaue Farbbezeichnung? Du schreibst zwar alrosa und braun, aber so wirklich braun sieht das rechte Band nicht aus oder wirkt das jetzt nur auf dem Fotos so?

    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emmy !

      Leider habe ich keine Farbbezeichnung - die Hersteller vergeben nur eigene Nummern als Farbbezeichung - einfach weil es sooo viele Farbtöne gibt die altrosa, lindgrün, braun heißen und dann alle anders aussehen.

      Die braune Borte ist farblich braun - aber mit einem gewissen Weiß-Anteil, wenn man es aus Farben mischen würde - und der Farbton liegt irgendwo zwischen Taupe und Braun ...

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva