Samstag, 2. Juni 2012

under the sea ... & Schmuck für Meerjungfrauen * bling bling for mermaids

Heute wird es nochmal "maritim" dafür habe zum Thema Meer hellen Naturtöne, Korallenfarben und Meerblau zu einer Materialcollage kombiniert. Hier aber ersteinmal der angekündigte Schmuck für echte ( oder unechte ) Meerjungfrauen - gesehen bei und mit Herzblut hergestellt von Fräulein Wildkirsch


Ein schöner kleiner Shop auf DaWanda mit so einigem zum Thema  * maritime Schönheiten * und ehrlich, wenn wir am Meer sind, sind wir das doch alle - eben maritime Schönheiten ! und so ein kleines Schmuckstück passt auch ideal zum Sommer, der nun hoffentlich bald wiederkommen wird.

Hier noch ein paar dieser kleinen Schmuckstücke - meine Lieblinge - und mal sehen, wer bei mir einziehen wird ...


Und weil es ja ein Dekoblog sein sollte ist, die passende Deko :






Nun ja - der Zwergstrauch Corokia ist aus Neuseeland - und nun wirklich kein Meeresgewächs, aber die Farbe passt - und dann passt auch der Strauch.






Ich mag diese ganz einfachen quadratischen Gläser unglaublich gern. Sie sind ideal um sie mit so allerlei Fundstücken zu befüllen - und wenn dann noch Platz ist, einfach großes Teelicht hineinstellen.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    das sind wunderschöne Bilder. Da fühlt man sich gleich ans Meer versetzt :-) Ich mag das maritime im Sommer total gerne, holt Urlaubsstimmung nach Hause.... TOLL!!!

    Liebe Grüße, Kaddy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    du machst wunderschöne Fotos-Traumhaft-dein Hühnerhäuschen gefällt mir total :0)
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva