Montag, 11. Juni 2012

(k)eine Deko - oder doch ? Gartenlaterne & Lieblingsschuhe * garden lantern & favorite shoes

Ich habe eine schöne riesige Gartenlaterne erstanden. Sie ist ein " überrasch mich mit einem Geschenk für den Garten ". Ich finde sie schön, weil sie so schön hoch und schmal ist, und damit dann auch nicht gleich im Garten verschwindet.

 
Ich habe sie mit braunem Papierdraht, Streifenband und zartem weißen Chiffonband dekoriert. Mir gefällt gerade der Kontrast zum Deko-Rost besonders gut, weil die Laterne dann weniger rustikal wirkt.






Und es war die Gelegenheit, meine neuen Lieblingsschuhe mit auf das Bild zu bekommen - Räusper -.

 ~ * ~

Diese Schuhe gehören eindeutig auch zur Kategorie Deko - eben Dekoration für meine Füße.
Sie sind ausnehmend dekorativ ( man kann damit super elegant stehen und sitzen ). Nun ja, daß sie nicht wirklich bequem sind, war mir bei dem Aussehen wirklich ganz egal, und muß es wohl auch bleiben.
Bequem ist anders. Macht aber nichts.

Eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, wow, die Lampe gefällt mir auf Anhieb Super gut. darf man Fragen ,wo du sie her hast? Toll! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    bei so tollen Beinen würde ich auch solch tollen Schuhen laufen !
    Perfekt in Szene gesetzt und die Laterne ist sowieso schön ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    beides wuuuuuuunderschön! Die Schuhe sind der Hammer, wenn auch unbequem (aber das sieht man ja auf den Fotos nicht).
    Auch die Laterne ist toll, mal eine andere Form und gerade deshalb ein Traum. Schön von dir dekoriert.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, die Lampe würde auch in meinen Garten passen. Die Schuhe finde ich auch schick, aber ich könnte danit nicht laufen. Eine schöne Woche u. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  5. O là là sieht das chic aus! Also deine Beine in den Schuhen meine ich!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic liebe Eva - Schuhe und auch Laterne!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernde Bilder!
    Tolle Lampe, tolle Schuhe und tolle Beine! Und was man vom rest deines Outfits sieht, passt wunderbar zusammen!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,

    sehr schön ist Deine neue Laterne. Und Du hast Recht, die Kombi mit den Bändern passt sehr gut. Deine Schuhe sind auch der Hit. Ich hatte letzten auch auf einer Hochzeit ungelogen, ich glaub es war erst das 2. Mal überhaupt, hohe Absatzschuhe an. Die ersten Stunden ging ich wie ein Storch und dann könnt ichs auf den Sekt schieben, aber es ging besser als ich gedacht hätte. Hoffentlich lässt das Wetter auch mal zu, dass Du sie ausführen kannst.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  9. ... super schöne Lampe, super schöne Schuhe und noch dazu die passenden hübschen Beine.
    Leider kann ich solche Schuhe nicht tragen - ich gehe dann wie auf Eiern - auch mit viel Übung klappt das leider nicht. Schade.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  10. Die Laterne ist wunderschön .))) aber deine Schuhe ein TRAUM ich auch wollen.)))))und hast so schöne Beine.))))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Darf ich fragen wo du sie gekauft hast???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo !

      Die Schuhe ? Die sind von Zign - Berlin, gibt es mit etwas Glück noch bei Zalando, oder einem anderen Versender....

      Lg Eva

      Löschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva