Leider gibt es bei Ikea keine raumhohen Holzelemente für die 50cm tiefen IVAR Regale - die wir als Schrank umfunktioniert haben. Maßgeschneidert heißt hier : selbermachen, Säge und Bohrmaschine, Schrauben und Metallstreifen herauskramen und losgelegt.
Da wir unsere 3 Hussenschränke aus dem Ikea-Regalsystem IVAR aus dem Schlafzimmer verbannen, müssen sie ins neue kleine Mini-Bad passen. Leider ist die Wand schmaler als im Schlafzimmer. Also Böden kürzen, und Regalseiten zersägen, und die Regale höher bauen. Wir brauchen Platz. Die Hussen passen nicht mehr - also müssen wir mal wieder improvisieren. Es läuft wohl auf eine raumbreite Gardine hinaus. Nun ja - wollte ich so eigentlich nicht, aber ist in Ordnung. Es muß ja nicht immer alles perfekt sein.
Die Sonne, die netterweise in den Raum scheint ist sehr schön, für Kleidung aber eine Katastrophe, es sei denn, das man entweder auf der rechten Seite gern was helleres trägt als auf der linken, oder direkt alles in die Altkleidersammlung bringen möchte. Beides ist nicht so meins, also gibt es Gardinen als Ersatz für Schranktüren.
und hier die Vor-der-Renovierung-Bilder:
Seid lieb gegrüßt,
Eure Eva
Liebe Eva,
AntwortenLöschenDa hattet Ihr ja mächtig Arbeit...
Das Ergebnis ist aber super :-)
Herzliche Grüsse,
Sabine
Hallo,
AntwortenLöschendas habt ihr aber super selber umgesetzt. Sieht klasse aus :)
LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/
Hallo,
AntwortenLöschenein toller Kleiderschrank!
LG
Steffi
Kleiderschrank
wow! sag mal, wie habt ihr das mit den kleiderstangen gemacht? gibt's zum ivar system welche?
AntwortenLöschenund auch die schubladen interessieren mich :-)
AntwortenLöschen