seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Promod
Posts mit dem Label Promod werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Promod werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

28.07.2012

Tüllverrückt .... und noch ein Tüllrock - oder zwei * another tulle skirt ...or two : lost in tulle

Ich gestehe, wenn ich schöne Tüllröcke sehe, dann werde ich einfach schwach. Ich war in der Stadt, und in einem meiner " hier mußt Du mal reischauen " - Läden war SALE. Autsch. Der Kopf hat mir beim letzen Mal gesagt : " Liebchen, die Röcke sind schön, aber Du hast doch schon so viele. Die kannst Du doch gar nicht alle tragen ! Also reiß Dich zusammen und laß sie hängen ". 



Manchmal kann ich auf meine innere Stimme hören. Ich gehe dann ganz geknickt aus dem Laden und nehme den Rock, die schöne Jacke oder die Schuhe nicht mit. Zu Hause bin ich dann sehr sehr stolz auf mich, wenn auch etwas betrübt, weil ich das Teilchen nun leider nicht mein eigen nennen kann. Aber die Vernunft hat gesiegt.

Aber wenn SALE ist - und die Teilchen hängen im Laden und wimmern : "nimm mich mit" ! Ja dann kann ich manchmal nicht anders. Meiner inneren Stimme gehen dann die besten Argumente aus. SALE - 50% ! HA !
Schwups sind gleich alle 4 Röcke in der Tüte gelandet. Und 2 Tops. Räusper.


so und nun bereichern sie meinen Kleiderschrank - allerding nur ganz kurz, weil ich momentan - lost in tulle -
ständig im Tüllrock durch die Gegend rausche. Wie praktisch, daß das Wetter auch noch so herrlich ist. Tüll-Wetter. Warm und etwas windig.


Am Liebsten sind mir die schönen Röcke von Noa Noa oder promod.


Die Qualität ist hervorragend / sehr gut, der Tüll schön weich und erstaunlicherweise nicht sonderlich empfindlich. Nun ja. Korbstühle und pieksige Holzbänke sind natürlich tabu.



Geht es Euch beim SALE auch immer so ? Schrecklich nicht ?

Liebe Grüße,
            Eure Eva