seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Gewinner Giveaway 2
Posts mit dem Label Gewinner Giveaway 2 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gewinner Giveaway 2 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

09.12.2012

Gewonnen ! Giveaway 2 : the winner is & Giveaway 3

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent !

Bei uns stürmt es momentan ums Haus, dicke Schneeflocken haben kleine Schneewehen produziert und die Vögel sitzen wütend zwitschernd in meiner Kletterrose. Ist ja auch nicht schön wenn lauter Schnee auf dem Futter liegt. Offenbar ist der Wind auch ärgerlich, weil das sorgsam aufgeplusterte Federkleid durchgeweht wird....






Nun aber zur Verlosung .. ich weiß, auf das Ergebnis wird gewartet.

Erst einmal Danke fürs Mitmachen, Vorbeischauen, Verlinken und Kommentieren !
Ich habe folgende Zahl über random.org angezeigt bekommen:



ich habe die Kommentare nun durchgezählt und komme dann auf :



Herzlichen Glückwunsch an Lene / Jojo !




Und heute abend gibt es noch ein kleines DIY zur Adventszeit und die Verlosung für das 
3. Giveaway beginnt ....


Bis dann Eure 
Eva