Nun probiere ich es nochmal mit einer Rispenhortensie "Vanilla Fraise" aus, die an Stelle meiner über den Winter erfrorenen Apfelrose gepflanzt wird. Dann steht vor dem angedachten Hühnerhaus ein blühender Busch. Aber bis Hühner in den Genuß kommen, dauert es leider nun doch noch eine Weile. Irgendwie hänge ich mit meinen Projekten hinterher. Bevor die Waschküche nicht fertig ist, fange ich nichts neues mehr an.
So nun aber genug gequasselt - hier sind die Bilder von den schönen Hortensien - ein paar davon habe ich mir bei meiner Mutter pflücken dürfen - was mich besonders freut, denn sie sind entweder noch nicht so ins grüne gefärbt wie meine und sind farblich auch etwas anders.
ein paar der "Blüten" haben während unseres Urlaubs gelitten - hier waren ja fast 40°C, während wir entspannt bei 25° in Dänemark am Strand saßen.
Die kleine Vase im Kranz habe ich letztens bei Ikea entdeckt. Sie erinnert mich an die kleinen weißen Zierkürbisse. Den Kranz habe ich aus Hortensienblüten, Fetter Henne und Pepecones gewickelt.
so und nun vertröste ich Euch auf morgen. Dann zeige ich Euch mein kleines Kürbiskabinett...
Eure Eva
Hallo Eva ,
AntwortenLöschensehr hübsch sind deine Hortensienkränze & Zweige .
Ich bin hier meine Büsche auch immer fleißig am Gießen , sie lieben eben das Wasser . Das sagt ja schon der Name Hydrangea :)))
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ,
Christine
Hortensien sind einfach wunderschön! Dein Kranz ist sehr schick geworden.
AntwortenLöschenAlles Liebe
Wunderschön ! Deine Bilder sind eine Augenweide. LgSabrina
AntwortenLöschenHuhu Eva,
AntwortenLöschenwunderschön sieht das aus, was man nicht alles schönes aus den Hortensienblüten zaubern kann. Freue mich schon wenn unsere größer sind und ich auch mal Blüten bei uns drinnen dekorieren kann :)
LG Amarilia
Wow wunderschön. Tolles Arrangement, ich liebe diese "blassen" Farben!
AntwortenLöschen