"The Glory Singers" haben dann auch stilecht in einer alten Kirche gesungen. Spannend. Aufgetreten wurde ganz in schwarz mit einem purpurfarbenen dünnen Baumwollschal ( natürlich nur die Frauen )... und der Farbton ist mir nicht aus dem Kopf gegangen.
Wenn es also draußen schnell dunkel und kalt wird, kann man das natürlich ignorieren und weiterhin in "winterweiß" dekorieren und sich damit das restliche Licht ins Haus holen. Oder man macht einen Abstecher in die kräftigen und oft dunklen Winterfarbtöne. So wie ich heute:
Kissen: NOA NOA Homecollection |
Kissen: NOA NOA Homecollection |
Bettwäsche " AURA " by Tracy Ellis |
Der November ist ja glücklicherweise nicht ausschließlich dunkel und deprimierend, sondern gibt uns die Zeit und die Muße, es uns gemütlich zu machen. Sofern man einen Garten hat, ist dort immer weniger zu tun. Die meisten haben wieder Zeit sich ein Buch zu schnappen, oder wieder etwas zu werkeln. Eine Zeit um mal wieder alles ein klein wenig langsamer angehen zu lassen.
Ich gedenke nicht, den Kopf hängen zu lassen und mir nun verstärkt Gedanken über die Vergänglichkeit zu machen. Dafür brauche ich diese Jahreszeit nicht. Ich brauche sie, um mal wieder zu sagen: " oh schon dunkel ? Ach, dann mache ich das lieber morgen, wenn es hell ist" und genieße die Zeit mit Dingen die
Spaß machen. Der November hat so seine Vorteile.
So, nun wünsche ich euch einen guten Sonntag, und werde gleich auf einen fröhlichen Kindergeburtstag entschwinden, und die Gastfreundschaft meiner Nichte genießen. Herrlich, ein Pulk aus mindestens 20 Verwandten ( es wird im kleinen Kreis gefeiert ) und die Hälfte ist unter 18. Und ich brauche weder zu kochen noch zu backen. Wie gemütlich !
Alles Gute zum Geburtstag !
Oh ja da gebe ich dir recht,die Farbe sieht super toll aus.ich bin auch ganz begeistert von deinen Bildern.Liebe Grüße von Edith.
AntwortenLöschen