seidenfeins Blog vom schönen Landleben: der 1.000 Post ! Herbstzeit & Herbstspecial

21.10.2017

der 1.000 Post ! Herbstzeit & Herbstspecial

Herbst ist doch eine tolle Zeit !

Drinnen wird es immer gemütlicher. Tee mit Milch wird zu meinem Lieblingsgetränk, oder ein heißer Kakao mit einer dicken Sahnehaube. Und irgendwann überkommt sie uns, die Lust am Handarbeiten, am Basteln und am Aufrüschen...


Also ran an die Bastelsachen und Nähnadeln herausgeholt !

Und falls Ihr noch ein bischen Material braucht, mache ich jetzt Werbung in eigener Sache, denn bis Montag 23.10. um 24 Uhr sind in meinem Dawanda-Shop SEIDENFEIN alle Materialien um 15% reduziert.

Einfach auf das nachfolgende Bild klicken, dann könntet Ihr trockenen Fußes bummeln gehen und Euch mit Material eindecken.


Ab in den Herbst : Shoppen bei Seidenfein



Und dann geht es nochmal in den Wald, die Blätter rascheln, es duftet nach Blättern, Moos und Gras. Pilze recken Ihre verrückten bunten Schirme aus dem Boden, es wird bunt und wir spazieren durch abgefallene Eicheln und Bucheckern.


Bildergebnis für seidenfein diy

Bildergebnis für seidenfein diy


Eine Tasse Tee mir Kandis wartet, und Ihr könnt schonmal überlegen, welche Projekte in der nächsten Zeit schön wären




Bildergebnis für seidenfein diy
 Bildergebnis für seidenfein diy 



Ein bischen Deko hier .... etwas basteln und dekorieren,
ein kleines Körbchen aus Dochtfaden oder Juteschnur häkeln...










... so werde ich es machen.
Meine nächsten Ideen warten schon.


Und so ganz nebenbei ... habe ich gesehen, das dieses mein 1.000 Post ist. 
Wow. Da feiere ich mich gerade selbst ein bischen.
 

Macht es Euch schön, und lasst es Euch gutgehen !
Eure Eva






5 Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    Glückwunsch zum 1000. Post! Und vielen Dank für die tollen Ideen und Inspirationen!
    Ich habe auch schon mit Herbsthandarbeiten angefangen und stricke eine Decke aus dunkelbrauner Alpakawolle, damit ich abends beim Fernsehen oder Handarbeiten meine Füße darin einkuscheln kann. Aus irgendeinem Grund habe ich zuviel Wolle bestellt, so dass es auch noch für einen passenden gehäkelten Kissenüberzug reicht. ;-)
    Und das nächste Projekt wartet schon: ein Pulli mit Norwegermuster, das im Schulterbereich in Runden gestrickt wird. Der Pulli wird thymiangrün und das Muster in creme und altrosa werde ich selbst entwerfen. Mal sehen, wie es wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Herbst und viel Freude mit deinen Projekten!
    Liebe Grüße
    Birgit aus Erlenbach

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, 1.000 Posts! Vielen Dank. Ich kenne nicht alle, aber ich folge dir schon eine ganze Zeit und freue mich über jeden der kommt.
    Schon einiges habe ich nachgearbeitet oder mich wurde davon inspiriert.
    Vielen Dank dafür und ich freue mich noch auf viele Ideen von Dir.
    Feiere schön
    Liebe Grüße
    PeTra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    puh 1000 Posts, herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Ich stehe gerade mal kurz vor dem 100 Post und bin schon stolz wie Oskar, dass ich es soweit geschafft habe.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  4. 1'000 Post, wow, ich gratuliere Dir und bewundere Dich zugleich. Hei, 1'000 Posts, das ist ja schon echt der Hammer und so ganz nebenbei noch bei Instagram posten. Spitze!
    Was mir in dem heutigen Post aufgefallen ist, ist der Wachssiegel. Diese Muster, gibt es dieses noch zu kaufen und wo? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, 1000 Posts ?!!! Das denkt man selber nicht, wenn man den ersten online schickt - ich gratuliere so herzliche und hoffe natürlich auf die nächsten 1000 :O)
    einen schönen Sonntag noch,
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google