Mittwoch, 8. März 2017

Ein rosa Knicks am Frauentag ... * a pink curtsy on womans day ... !

Das häßliche braune Garnrollentischchen stellt sich im neuen hübschen Gewand vor - zart rosa Kreidelack - und mein erstes Möbel in Mädchenfarbe. Aber halt !






Heute sind wir alle ... die Prinzessin, nein noch besser,
die Königin des Tages.

Und wenn wir die Königin sind, dann bestimmen wir, und natürlich dürfen wir dann auch alles. Dürfen wir sowieso, und falls nicht, ist uns das doch meist auch egal oder ? "Ich mach mir die Welt, wiedie wiedie wie sie mir gefällt." Träller träller träller.

Wie heißt es doch so schön, "heute bin ich Pippi - und keinesfalls Annika" Wer bitte will denn auch Annika sein, wenn man Pippi sein kann ? Eben. Niemand. Möglich das zart - rosa eine "Annika-Farbe" ist, aber als Königin meines Tages habe ich beschlossen, das ich Rosa darf. Und zwar auch auf Möbeln.



 


Nur das Streichen war so gar nicht toll. ...
Das lag allerdings ausschließlich an den gefühlt 100 Garnrollen.








Voila ! Das Rosa Tischchen bitte einmal knicksen ! Danke !











Ein Hauch Rosa.








Macht es Euch schön ! 
.. und danke für die lieben guten Wünsche !
Eure Eva 















Kommentare:

  1. Dein rosa Tischchen ist einfach nur wunderschön..... dieser Farbton bringt es zum schweben! Ich selbst bin auch seit einiger Zeit im Kreidefarben-Fieber,.....die halbe Einrichtung habe ich schon damit umgestaltet!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das Tischerl ist wunderschön geworden und mir gefallen die vielen Garnrollen sehr sehr gut, da kann es sich glücklich schätzen das Tischerl, dass es nun in deine Hände gekommen ist, toll hast du es verwandelt obwohl es vorher auch hübsch war, hast du es noch hübscher gemacht.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    jetzt musste ich es mir doch noch in "ganz" anschauen (bei Insta habe ich ja nur die Platte gesehen)!
    Super - ich hätte nie gedacht, dass aus diesem unschönen Tischchen so ein Star wird.
    Sehr nett auch von Dir geschrieben und toll fotografiert, liebe Eva!
    Freue Dich dran.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. NA I WER HIN MIT DIR
    soooooo COOOL schaut des aus,,,
    und in ROSA... mei richtig schickimicki;;;;

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    Das ist halt ein prächtiges Möbestück, wo hast du sowas gefunden? Und die Farbe, mit der du angestrichen hast ist ja super toll.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva