seidenfeins Blog vom schönen Landleben: 20. Dez ★ Ein Licht ★ a light

20.12.2016

20. Dez ★ Ein Licht ★ a light

Ein Licht gegen die Dunkelheit, damit es geborgen, warm und einfach schön Zuhause ist.

Mit nichts außer dem alten Weihnachtslied "Little Town of Bethlehem" auf Pergamentpapier - rundherum als Banderole - dazu ein bischen weißes Chiffonband, Kunstschnee, ein zweites Glas, eine weiße Kerze, Draht und drei Wünschen :
Love  & Peace & Freedom





Ein Glas voller Licht ist mein Beitrag für heute und zum Creadienstag







Kein Haß, keine Wut, keine Angst.
Aber ein Licht im Dunkeln.







Ich wünsche Euch einen friedvollen Tag
Eure Eva




1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    Dein Windlicht finde ich sehr grlungen.
    Ich habe die vom letzten Jahr von Dir nachgemacht.
    Nach dem Attentat kann wohl jeder von uns ein Licht im Dunkeln gebrauchen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google