Donnerstag, 24. März 2016

Last minute Deko : Woll - Eier * DIY * woolen eggs - a fast diy

Mein letztes DIY - last minute - vor Ostern ... Wolleier in pastell. Die sehen hübsch aus und sind sehr schnell fertig. Man braucht ein paar Styroporeier, oder ein paar ausrangierte Dekoeier, eine Heißklebepistole und Filzdocht in verschiedenen Farbtönen.



Wenn Ihr verschiedene Größen habt, umso besser. Und so gehts.... 



Etwas Heißkleber auf den Boden des Eies, und dann schneckenförmig aufrollen... und kleben und wickeln...




Ein paar Minuten und Styroporeier später ist es schon schön bunt :




zum Schäfchen dekoriert ....


   ....oder einfach in eine kleine Schüssel gelegt.



So, ich habe vorerst ausgebastelt...


Ich wünsche Euch einen feinen Tag,
macht es Euch schön !

Eure Eva





Kommentare:

  1. Wolleier.. was für eine schöne Idee, liebe Eva! Und diese zarten Farben! Eine Augenweide für jeden Ostertisch!! Herzliche Gründonnerstagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sogar! Das werde ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  3. ... noch so ein Hingucker, wirklich eine wundervolle Idee!

    Liebste Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine einfache, aber doch so wunderschöne Idee!!!
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre es...Genau meine Deko. Ich glaube ich könnte schnell noch was zaubern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    eine tolle Osteridee, sehr schön auch die Farben.
    Aber ich bin noch immer schwer busy mit den Stulpen.
    Liebe Grüße von Tatjana und schönen Abend

    AntwortenLöschen
  7. was für eine tolle Idee..
    das sieht zauberhaft aus..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tatjana ! Ich habe Dir einem Email geschrieben, denn irgendwie bekomme ich keine Nachrichten über Instagram ... schau mal in Deine Emails. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tatjana ! Ich habe Dir einem Email geschrieben, denn irgendwie bekomme ich keine Nachrichten über Instagram ... schau mal in Deine Emails. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen so kuschelig aus, dass man sie sofort in die Hand nehmen möchte.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    ich liebe diese pastelligen Töne! Zum ANbeißen schön!!! ;-)
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva