Donnerstag, 18. Februar 2016

Stulpen - Gewinnerin * and the winner is ....

Heute durfte ich die Losfee sein. Das Giveaway : feine rosa Handstulpen ist nun verlost. 76 von Euch haben an der Verlosung teilgenommen - hier auf dem Blog und auf Instagramm. Nochmals vielen lieben Dank, daß Ihr so oft auf meinem Blog lest, Kommentare schreibt und mir folgt.






Der Blog ist inzwischen zu " meinem kleinen Landleben " mit Bildern, Geschichten, Eindrücken und Selbstmach - Inspirationen geworden. Instagram ist mein kleines Fotoalbum, das zu meiner großen Freude innerhalb kürzester Zeit den Blog überholt hat ( zumindestens die Zahl der Follower ).

Ich mag beides. Den Blog ist toll, denn hier ist ausgiebig Platz für Text und viele Bilder, meine Anleitungen und Rezepte finden hier ihr Zuhause. Über Instagram bekomme ich erstaunlich viele Leser bzw. Gucker aus aller Welt.

Obwohl ich hier mitten auf dem Lande lebe ist man ruck zuck draußen in der Welt. Und das obwohl wir hier mit dem Bus eine Stunde unterwegs sind um in die nächste Stadt zu kommen -  nach wildem Gekringel um sämtliche Bushaltestellen der Region.



Nun aber zur Verlosung. Ich habe alle die hier auf dem Blog und auf Instagram mitgemacht haben aufgelistet und durchnummeriert und dann über Random.org eine Nummer ziehen lassen:


und Nummer 14 ist:




creabine ! 
Herzlichen Glückwunsch !


Hach, ich habe fast ein schlechtes Gewissen, daß ich nicht jeder von Euch ein paar Stulpen schicken kann. Aber sooo viel häkeln kann ich leider nicht. Aber ich freue mich mit creabine. 
Ich hoffe, sie wärmen dir bald die Hände, kalt genug ist es ja noch !






Macht es Euch schön !
Eure Eva


 





Kommentare:

  1. gratulation...die sind wirklich sooo schön...lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die bestimmt glückliche Gewinnerin!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an die glückliche Gewinnerin, nun muss ich doch selber die Nadel glühen lassen, hilfst du mir weiter mit Rat wenn ich es alleine nicht schaffe?
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche & viel Freude daran an Creabine, und an Dich liebe Eva vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir! LG & einen sonnigen Tag, Nata

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Stulpen! Ich werde mich dann mal selbst ans Werk machen ;) vielen Dank liebe Eva für die Anleitung! :)
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva