Montag, 23. November 2015

Cuffs - 2. Versuch * Cuffs - the second version

Lange habe ich mich geweigert, mit einem Nadelspiel zu stricken. Eigentlich dürfte das kein Problem sein, uneigentlich bin ich aber zu ungeduldig für dieses Gefummle. Andererseits wollte ich Cuffs für meine wiederbelebten Lieblingsstiefel - passend zu meinem schokoladenbraunen Pullover.




   
Ich habe mir Bambusnadeln gekauft und mich in Geduld geübt, und tatsächlich ! Es klappt. Langsam aber immerhin mit Erfolg habe ich ein Stück gestrickt - rechts und links mit einem schmalen Zopf.
Mehr Muster brauche ich erstmal nicht ... die Cuffs werden wohl recht rustikal, aber das passt immerhin zum Pullover.







So, genug hübsche Fotos gemacht, nun wird weitergestrickt.



Ach ja .... ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem Lieblingspullover !
Wenn Ihr wüstet, wieviele Fotos ich voller Entsetzen gelöscht habe bis ich ein paar schöne von mir gefunden habe ! Das sieht ja immer so aus, als bräuchte man nur 2 x knipsen. Hach, dann wäre ich aber froh, ich mag ja einiges sein, aber fotogen bin ich nicht. Da lobe ich mir meine Brownies, da stimmen Haltung und Ausdruck sofort ; )


Liebe Grüße und habt eine schöne Woche,
Eure Eva

Kommentare:

  1. Na, die sehen doch schon sehr vielversprechend aus. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer wieder deine wunderschönen In Szene gesetzten selbstgemachten Dinge anzuschauen....weiter so!!! Ich knipse auch immer Unmengen von Fotos bis mir eines mal gefällt :-) viel Spass beim Stricken und liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie gerne würde ich mich auch mal wieder hinsetzen und ein paar Runden stricken , liebe Eva.
    Ja die liebe Zeit - ich schaffe meist nur 1 1/2 Paar Socken pro Winter. Das letzte halbe Paar liegt noch im Strickkorb ...
    Vielleicht sollte ich es auch mal mit Stulpen versuchen... Der Anfang von Deinen sieht schon sehr schön aus ...
    Eine schöne Strickzeit und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva du machst immer so schöne Fotos,bin schon gespannt wie es fertig gestrickt aussieht.LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    Sieht toll aus :-)
    Mit Nadelspiel habe ich noch nie gestrickt ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva
    auf Instagram folge ich Dir und bin immer wieder begeistert.
    Jetzt komme ich hierher und kriege Schnappatmung.... so schön bei Dir!
    Da komme ich doch auch gerne wieder.
    Deine Anleitung für die Häkeltannen habe ich mir durchgelesen.
    Ich denke das kann ich mir merken und werde so ein Tännchen sicher mal versuchen!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    ute (mausimom)

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva