Donnerstag, 1. Januar 2015

Fuchsgrüße unter Glas * Greetings from the fox under a cloche









Das neue Jahr beginnt mit einem gehäkelten Gruß, denn ich habe mich mal wieder an ein paar kleinen Häkeltieren versucht. Ein großer und ein kleiner Fuchs sind es geworden, und die wünschen Euch ein tolles 2015 !  Ich bin gespannt, was es uns bringen wird !


Liebe Grüße !
Eva










Kommentare:

  1. hallo liebe eva,
    wunderschön sind die füchse.....geniale ideee!!!
    wünsche dir für das jahr 2015 alles gute,gesundheit und viel glück, mögen deine wünsche alle in erfüllung gehen,
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    Happy New Year und alles erdenklich Gute für 2015 ...
    Ich mag deine gehäkelten Bäume sooooooooooooo gerne.

    ❤️-liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Füchslein sind ja allerliebst....entzückend,und so eine feine Arbeit.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva-Maria,
    Ich hoffe das uns 2015 nur Gutes bringen wird, das haben wir verdient !!!
    Die Füchse sind total goldig, wunderschön :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    ich wünsche auch dir ein glückliches, frohes und v.a. gesundes neues Jahr!

    Vielen Dank für deinen Adventskalender mit den vielen tollen Anregungen.
    Ich möchte auf jeden Fall Häkelsterne und auch die Häuser-Teelichthalter anfertigen!

    Darf ich dich fragen, ob du schon nachsehen konntest,
    ob du die Haus-Vorlagen noch auf deinem PC gespeichert hast?

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo !

      Leider habe ich keine Vorlagen mehr. Tut mir leid - unter anderem auch,
      weil ich so lange fürs Suchen gebraucht habe. Ganz liebe Grüße ! Eva

      Löschen
  6. Liebe Eva,
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr mit ganz besonders viel Gesundheit! Deine Häkelfüchse sind super mega süß geworden!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die Füchse (und auch die kleine Bäumchen) sind einfach der Hammer, ich finde die so schön, vor allem, wie du sie auch in Szene gesetzt hast, ich hoffe, ich kann das bei mir zu Hause auch mal so nachbasteln ;)

    LG; Stephi

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich fragen, wo es die Anleitung für diese süßen Füchse gibt?
    Eine wunderschöne Zusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nastassja !

    Leider gibt es dafür keine Anleitung. Ich habe sie "Freestyle" gehäkelt,
    also leider ohne Anleitung.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva