Montag, 15. Dezember 2014

15 ✰ Tageslicht und Kerzenschein * Daylight and candellight


Heute melde ich mich ganz spät - weil es jetzt so richtig schön dunkel ist - und ich heute viele Kerzen und ein paar Sterne leuchten.






Alles sieht so heimelig aus, das es gar nicht auffällt, daß bei uns noch kein Schnee liegt. Frost haben wir am frühen morgen, aber sobald es hell genug zum Fotografieren ist, ist auch der glitzernde Eishauch verschwunden.











Heute habe ich draußen noch ein Bischen dekoriert. Das wurde aber auch Zeit - denn bis Weihnachten ist es ja wirklich nicht mehr lang. Deshalb gibt es heute Tageslicht und Kerzenschein


















Ich wünsche Euch eine schöne Kerzenschimmer-Nacht !
Eure Eva



 



Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder :-)
    Du hast so hübsche Dekosachen ...
    Besonders gut gefallen mir die rostige Tanne und die Häuser, auch der Mistelzweig über der Laterne.
    Man kann sich gar nicht entscheiden.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ganz zauberhaft der Lichterzauber, vor allen Dingen das Bild von draußen aus fotografiert wo man den Treppenaufgang sieht schaut ganz besonders stimmungsvoll und schön aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese wunderbaren Bilder, liebe Eva.
    Der Stizplatz vor dem Haus und der Kranz mit dem Elch gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. sooooooooooo ein schönes haus!!!!! :) und dazu noch wunderschön dekoriert!
    ich liebe backsteine!
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva