Freitag, 31. Oktober 2014

Große Freude ... seidenfein ist im DaWanda LoveMag * hurray ! My "candy pine cones" DIY is in a magazine



Ein sehr fröhliches Hallo !

Hach - heute ist so ein toller Tag ! Ich habe Post von DaWanda bekommen. Vor einigen Wochen habe ich von DaWanda die Anfrage bekommen, ob ich nicht im LoveMag - dem Kreativ-Magazin von DaWanda - mit meinem DIY für die Zuckerzapfen dabei sein möchte. 
Oh jaaaaa ! Ich mochte sehr gern.





Heute steckte ein großer Umschlag von DaWanda in unserem Briefkasten Zack, schnell den Umschalg aufreißen und die beiden LOVEMAG's herausziehen. Gleich mal suchen, wo ich bin.....







Zu finden bin ich & mein DIY im Extra-Magazin, das ganz vorn im LOVEMAG ist :
"Dekorationen und Geschenke" einfach selbermachen, 12 DO-IT-YOURSELF Anleitungen


Die LOVEMAG gibt es neuerdings im Bahnhofsbuchhandel. Was so toll an der LOVEMAG ist ? Es ist ein Magazin für und von "Selbermachern" : schöne, ganz besondere Artikel, viele Shopvorstellungen, Beiträge übers Selbermachen und einige DIY Anleitungen.





Seite 4 & 5 aufschlagen .....





 Ups, da bin ja auch ich. Schon mit kurzen Haaren...
Huuuu, ich könnte noch eine Weile durch die Gegend springen,"tralla trälla tralla".




Den DIY "Orginal-Post" findet Ihr hier: DIY Zuckerzapfen

http://seidenfein.blogspot.de/2012/12/diy-zuckerzapfen-candy-pinecones.html



 Ich bin so stolz und so froh dabei zu sein !  

Hier gibt es noch mehr DIY zum Nachbasteln :

DIY Natur    


und    DIY Papier etc














und nun noch meine

 Herbstdeko in rosa - grün & Løv tea

Ganz unkonventionelle Farben wegen akuter orange - Sperre



Kerzen & weiße Keramikdeko : DEPOT




 
 ... mit kleinen Häkelblüten aus Baumwolle und aus Merionwolle. Weil es so gut passt und der Tee so super lecker ist: Lov-Tee in süßen kleinen Baumwoll-Teebeutelchen:
feinster Öko-Bio-Organic Kräutertee aus Anis, Fenchel, Süßholz,Kardamom, Ingwer, Zimt, Pfeffer & Gewürznelken. Super fruchtig durch Fenchel und Anis - und doch herbstlich warm durch die Gewürze. Sozusagen eine "grüne" Variante des Indischen Gewürztees.





 



 Ich wünsche Euch einen genauso bezaubernden Tag, wie ich ihn hatte !
Eure Eva



Kommentare:

  1. Hallo Eva, herzlichen Glückwunsch zu dem Beitrag im LoveMag - eine ganz bezaubernde Ehre für Deine Kreativ-Ideen! Ich freue mich sehr für Dich!
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Beitrag!
    Das ist ja super toll, da kannst Du dich wirklich drüber freuen.
    So ein tolles Erlebnis hat man ja schließlich nicht alle Tage.
    Kann man das Magazin im Zeitschriftenhandel kaufen?
    Deine Herbstdeko in diezen zarten Farben ist sehr hübsch.
    Ein beschwingtes Wochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin ! Das Magazin gibt es für 3,50€ im Bahnhofsbuchhandel. Mit Extraheftchen und knapp 100 schön aufgemachten Seiten.

      LG Eva

      Löschen
  3. Großartig,herzlichsten Glückwunsch.
    Ich habe damals als du die Zapfen gepostet hast,die Zapfen auch gleich nach gemacht.
    Wirklich eine liebe Idee die ich auch noch aus meiner Kindheit kannte.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das freut mich sehr für dich.
    Da kann man schon mal sehr stolz sein.
    Nein, du darfst sehr stolz sein!
    Die Zapfen sehen aber auch sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hi, tolle idee...und ich gratuliere dir...love-mag...ganz schön toll! lg nico

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Eva
    Herzlichen Glückwunsch! Dein Zapfen sieht aber auch super aus und sowieso sind deine DIYs immer super.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, herzlichen Glückwunsch, dass ist ja toll.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Na, das nenn ich mal einen tollen Grund zur Freude! Hab ein schönes Wochenende.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva!
    Tja, selbst Schuld!
    Wer immer so tolle Sachen macht, der muß sich auch nicht wundern wenn er
    dann mal in einem Magazin steht!
    Deine Badepralinen habe ich hier schon ganz oft nachgemacht und die werden hier sehr sehr gerne zum Baden genommen!
    Ich schaue immer gerne auf Deinen Blog!
    Mach weiter so!
    LG und einen schönen Feiertag!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    ich gratulier dir von Herzen ♥
    Ich habe auch schon einiges von dir übernommen, diesen süßen romantischen Blütenkranz den man mit Nagellack macht, oder die gehäkelte Herzgirlande,.....
    Ach, ich bin schon immer ganz gespannt, was du dir Neues einfallen läßt.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    ich freu mich sehr für dich und gratulier dir ganz herzlichst, ich liebe deine Ideen und deine Posts und dich natürlich auch ;-) und ich werde sofort Ausschau nach dem Magazin halten und das mit den Zapfen mach ich nach ganz sicher, eine tolle Idee und ich mag die bunten Dinger und Zapfen natürlich und die ganze Idee ist einfach genial.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    wow, gratuliere!! :-)
    Da muss ich heute noch unbedingt zum Bahnhof!
    Danke für den Tipp :-)
    Und die Zapfen hab ich schon mal bei dir bewundert!
    Eine tolle Idee!
    Ganz viele liebe und sommerliche Herbstgrüße :-)
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Artikel :-)
    Die Zapfen sind echt wunderschön...
    Das Magazin kannte ich noch gar nicht, danke für die Vorstellung,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva