Samstag, 18. Oktober 2014

Fuchs - DIY mit Buchseiten * fox DIY with old book pages

Heute habe ich ein kleines DIY für Euch. Ganz simpel mit wenig Material und noch weniger Aufwand. Man braucht dazu nur etwas altes Buchpapier und einen Farbdrucker.


Ich habe einen Tintendrucker - der funktioniert recht gut, gestochen scharfe Bilder werden es nicht, dafür wäre wohl einen Farblaser besser.





Bei "the graphics fairy" gibt es sehr viele schöne Vintagemotive, die man kostenlos herunterladen darf. Ich habe mir einen Fuchs herausgesucht - der passt für mich optimal zur Herbstzeit.
Eine Buchseite herausschneiden und mit Washi-Tape auf A4 Druckerpapier befestigen.





Ausgedruckt sieht es dann so aus .... wenn es klappt. Bei meinem ersten Versuch waren die Ohren auf dem Druckerpapier. Das war also nichts, neuer Versuch mit einem kleineren Motiv... besser:






Ab in einen Rahmen...


  .... ein bischen Herbstdeko dazu.





und jetzt muß ich nur noch schaffen, alles hochzuladen. Denn leider habe ich hier ständig 
Crashmeldungen von Google. Tststs, wie soll man da denn vernünftig bloggen ?



so, jetzt wieder ab zur Häkeldecke, da ist noch määääächtig viel Näharbeit nötig.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag !
Eure Eva










Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    den Fehler hatte ich auch eine ganze Weile. Man konnt auch keinen Kommentar abgeben,
    zum Glück klappt es jetzt wieder.
    Der Fuchs sieht süß aus, schön das Du auch einen kleinen dazu dekoriert hast.
    Und vielen Dank für den Tipp mit der Website, ich habe schon einige Zeit nach einem
    alten Bild gesucht und bin dort tatsächlich fündig geworden. So kann ich in den
    nächsten Tagen los legen.
    Dir ein wunderbares Wochenende und noch viel Spaß mit Deiner Decke.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wieder soooooo schön! Eine super Idee!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Und dann ausgerechnet einen Fuchs! Die mag ich nämlich...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    die Idee gefällt mir sehr!
    Sieht genial aus und eigentlich ganz einfach :-)
    Hab auch immerzu komische Googlemeldungen.
    Also liegts nich an meinem Rechner. Bin ich ja beruhigt :-)
    Ganz viele liebe gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    tolle Idee und ein ganz toller Tipp mit der Seite! Dankeschön!
    Werde es gleich mal mit ein paar Halloween Motiven versuchen ; )
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    das ist eine total schöne Idee und schaut toll aus.
    Geht bestimmt auch mit Katzen ;-).
    Danke für die Idee, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    Ein tolles DIY, das Bild sieht richtig klasse aus :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva