Samstag, 20. September 2014

kleines Herbststillleben * Autumn - still life

Ist es nicht schön, daß wir nochmal ein paar sehr schöne Spätsommertage geschenkt bekommen ?
Ich genieße das so sehr. Heute haben wir die Sonne genutzt und einen schönen Ausflug gemacht.





Dabei habe ich wunderschöne mit Flechten überzogene Äste gefunden. die habe ich zu Hause zusammen mit Heide, zwei Kastanien, ein paar Flechten, Tillantie und Gitterkraut und grauem Samtbant auf einem Teller dekoriert.


Das Heidekraut habe ich draußen im Topf stehen, und ein paar Ästchen geplündert. Eigentlich wollte ich alles abschneiden, aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig dazu entschließen. Es ist doch viel schöner, wenn es im Topf blüht.







Ich liebe einfach diese herrlichen Grüntöne der Flechten, das dunkle matte Braun der knorrigen  Äste und die schönen Kastanien.














ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Eure Eva

Kommentare:

  1. Du Liebe,

    wunderschönst ist deine Herbst-Deko ♥♥♥♥

    Auch dir ein schönes Restwochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut, liebe Eva.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Flechten & graues Samtband - traumhaft stilsicher kombiniert!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Ein wunderschönes Herbsstilleben, sieht klasse aus :-)
    Dir einen schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft herbstliche deko!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr hübsche Deko. Ich kann mich auch immer nicht entscheiden so viele von den Blüten zu plündern. Sehen sie doch draußen auch noch sehr schön aus und halten sich im Topf oder Garten noch so viel länger.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    ganz zauberhafte Herbstfotos, wunderschön deine Deko.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva