Dienstag, 16. September 2014

herrlichster Spätsommer * the most marvellous Indian summer



Heute war es fast so, als wäre ein Wunscherfüller unterwegs. Ich habe mir in den letzten Tagen soooo sehr
ein paar schöne warme und sonnige Stunden gewünscht - und heute ist genau so ein Wetter.
 Ärgerlicherweise habe ich mir wohl eine Erkältung eingefangen, und bin ein bischen angeschlagen. 
Darum habe ich es heute sehr ruhig angehen lassen.

Ich habe mir also mein Häkelprojekt geschnappt, und mich mit einer Kanne Tee nach draußen gesetzt.






Das Licht ist einfach unglaublich, und ich tanke Sonne, Wärme und eine Portion Glück.















Wie überaus herrlich ! Die Schmetterlinge überfallen unsere herabgefallenen Pflaumen
 ... langsam anpirschen... und schnell fotografieren.





Es duftet nach Sommer und Wärme - und gärenden Pflaumen, denn ich hatte keine Lust die Pflaumen aufzusammeln - zur großen Freude der Schmetterlinge, die sich jetzt bei uns sattessen.






Faulsein kann so schön sein.






seid lieb gegrüßt,
Eure Eva






Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das sind zauberhafte Bilder, dein Platz an der Sonne schaut so gemütlich aus, wundervoll, schade nur, dass du dich erkältet hast, ich wünsch dir gute Besserung.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    ja solche Spätsommertage finde ich auch immer wieder schön. Leider bin ich nur abends so spät von der Arbeit zu Hause, dass ich nicht mehr viel davon draußen mitbekomme....aber naja, so erfreue ich mich jetzt gerade an deinen Bildern :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    gute Besserung!
    Habe ich Deinen Garten noch nicht gesehen oder einfach nicht wahr genommen?
    Ich bin begeistert, so schöne Bilder.
    In gedanken setzte ich mich zu Dir, denn ich werde es mir gleich auch wieder auf
    der Terrasse gemütlich machen. Die Sonne lässt sich heute auch wieder blicken.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! :-D Toll dass du das Wetter genießen konntest. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    Erst mal gute Besserung an Dich !!!
    Wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht und Dein Hund ist so süß anzuschauen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva