Donnerstag, 18. September 2014

gesammelter Herbst * accumulated autumn



Haselnüsse, Misteln und unterschiedliche Hagebutten - mein Mini - Beitrag für heute.
Die schönen Früchte habe ich in den letzten zwei Tagen gesammelt und einfach nur mal pur dekoriert.
Ich finde sie so am Schönsten.

Ich bin gerade ziemlich im Stress - mein Häkelprojekt entwickelt sich langsam als Heimsuchung, weil ich viel zu spät angefangen - bzw. deutlich zu spät die komplette Wolle bekommen habe. 
Das gute Stück besteht aus ca 150 Grannys wenn falls es noch fertig wird.






Darum habe ich aus den schwarzen Hagebutten nur ganz fix eine kurze Girlande gewickelt ..... 
Richtig klasse sind die übrigens für blutrote Hagebuttenmarmelade.





Mal eben so zwischendurch beim Tee trinken noch die Fotos machen.
Die ärgerliche Erkältung hält sich hartnäckig, und die Häkellei macht mich ganz fuchsig, 
weil mir alles vieeeeeel zu langsam geht.






so , ich bin dann mal wieder weg, und wünsche Euch einen schönen sonnigen Nachmittag !
... Ach ja, heute habe ich mal wieder einen kleinen Abstecher gemacht und nochmal 
herrliche Alleeäpfel und ein paar Brombeeren gepflückt. Morgen dazu mehr !

 
Eure Eva




Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Seit ein paar Wochen verfolge ich deinen schönen Blog. Ich muss dir sagen dass er mir persönlich mit den Deko Ideen und den verschiedenen Eindrücken aus der Natur sehr sehr gut tut. Ich bewundere auch deine tollen Häkel arbeiten und ich weiß was du meinst, die Nadel und das Garn können manchmal nicht schnell genug arbeiten, man kann es nicht erwarten bis es endlich fertig ist.
    Ein ganz großes Lob noch für deine tägliche n Posts!!
    Mach bitte weiter so,
    Liebe Grüße
    Bianca aus D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du kommst endlich weiter, mit deinen Grannys.
    Und Deko nur pur, ist mein Favorit!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Courage, es wird schon werden, auch wenn du noch etliche Grannys vor dir hast :-) Viele liebe Grüße und genieß das tolle Herbstwetter, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    oh ja, die Natur schenkt uns so viel schöne herbstliche Deko für zu Hause. Deswegen mag ich den Herbst auch sooooo sehr :)
    Wünsche dir ein stressfreies Wochenende.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, ich freue mich dich in Zukunft regelmäßig "sehen" zu dürfen. Auch herzlich willkommen auf meinem Blog und danke für deinen lieben Kommentar. Bei dir hab ich mich auf Bloglovin eingetragen. Ist das so richtig?
    Eine Granny-Decke erfordert wirklich Geduld. Umso stolzer ist man, wenn es geschafft ist. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sie aussehen wird.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    wunderschön ist deine gesammelt Herbstdekoration!
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    Ich würde mir keine Granny Decke zutrauen, Kompliment an Dich :-)
    Schwarze Hagebutten habe ich bis zum heutigen Tag noch nie gesehen...
    Das letzte Bild mit Hundeschnauze ist herzallerliebst.
    Ich starte jetzt bald mit Amalies Decke.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva