Montag, 16. Juni 2014

Ung Dril & Schminktisch Leksvik * IKEA * mirrow mirrow on the wall ...,








Ich finde Ung Dril sieht ein bischen aus, wie der Spiegel von Schneewittchens Stiefmutter,
und darum gefällt er mir auch so gut. Nicht, dass ich so wirken möchte wie besagte Dame
wenn ich in den Spiegel schaue. Der Spiegel ist zwar super schnörkelig aber nicht niedlich.
Niedlich passt einfach nicht in den Raum.

 Zusammen mit dem kleinen Schreibtisch Leksvik habe ich mir einen Schminktisch 
zusammengestellt






Quelle: IKEA



Der steht nun im Schlafzimmer, an der Wand, an der vorher der Kleiderschrank war.








Hach, das ist ja so schön !



Eigentlich war ich nie der Typ, der nur geschminkt aus dem Haus geht.
Aber ein bischen Schminke hier und dort schadet nicht. 
....und darum freue ich mich auch riesig über den Tisch.


Auf dem Tisch ist Platz für Pinsel und in der riesigen Schublade findet ganz viel Schminke
schön übersichtlich einen Platz - und ist gleich griffbereit.



So - nun haben wir vorerst zuende renoviert.


Ich wünsche Euch einen bezaubernden Abend !

 
Eure Eva






.



Kommentare:

  1. ...sieht so schön romantisch aus .....♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. OLLALLAAAA mei DO HOST JA richtig vuiii PLATZ
    schaut guat aus in der FARB;;;;
    HOBS no fein und an scheeena GRUAß aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. finde ich absolut große klasse!!!! den spiegel möchte ich schon seit immer haben... und mit dem tisch sieht er wirklich super aus! liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus!!! Da klappt mir glatt die Kinnlade runter bei diesen Bildern.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva