seidenfeins Blog vom schönen Landleben: schon wieder gebacken ! * really little chocolate cakes "Schoko-Gugl"

25.06.2014

schon wieder gebacken ! * really little chocolate cakes "Schoko-Gugl"



Ich hoffe, ich habe Euch noch nicht mit meinem Backwahn vergrault.
Heute war mir nach Schoko. Nicht gleich ganze Tafeln, aber halt
ein bischen - und gern auch etwas knusprig




Also habe ich mich an klitzekleine Schoko-Gugl getraut.
Richtig lecker sind sie allerdings - finde ich - wenn sie noch warm sind.



Mit meinen letzten Hornveilchen dekoriert sehen die letzten, die ich zum Fotografieren gerettet habe, aber auch zauberhaft aus. Fehlt nur noch ein Hauch Schokosoße zum eindippen....



So - ich bin heute ein bischen geschafft, weil ich schon wieder so viel unterwegs war.
Daher mal kein Roman, aber ganz ganz liebe Grüße,


Eure Eva


3 Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    die kleinen Gugl sehen wirklich zum reinbeißen aus.
    Und die Hornveilchen passen wunderbar dazu.
    Einen schönen Abend! Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    hmmmm die sehen aber unheimlich lecker aus :)
    Davon würde ich auch eine kleine Schachtel nehmen.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    Eine gute Idee die Gugel mit Schoko zu machen :-)
    Sehen sehr leckere aus...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google