Samstag, 8. März 2014

Federn ! Feathers in the spring !




 
Der Frühling ist endlich da, und ich habe mir heute eine kleine Auszeit von der Shop-Arbeit genommen, die mich in den letzten Wochen komplett vereinnahmt hat. Ich werde noch zum Computer - Nerd, wenn ich nicht endlich wieder an die Luft komme.

Also habe ich heute den ganzen Tag draussen herumgewerkelt. Das Holzdeck vor der Haustür ist frisch geschrubbt, und nun nicht mehr moosgrün sondern - oh Wunder ! - holzfarben. Laub und vertrocknete Pflanzenteile sind in riesigen blauen Säcken verschwunden, und die Blumentöpfe sind frisch bepflanzt.

Es war ja so herrlich draußen, dass ich sogar mit meiner Tasse Kaffee auf der Treppe gesessen habe. Ich sehe aus wie Rotbäckchen - Werbung. Die ersten Sonnenstrahlen, und schon leuchte ich.

Das herrliche Licht habe ich gleich genutzt, um meine neuen Federn zu fotografieren:


ist das nicht schön ? Besonders die blaue ist doch herrlich !
... und es gibt noch ganz viele andere:

Federn vom Hahn:


... vom Fasan:


oder die hier - auch vom Fasan :


und hauchzarte kleine Wunder ... vom Stauß :

ich wünsche Euch einen federleichten Abend,

Kommentare:

  1. Hübsche Bilder und soooooo fleißig gewesen. Wünsch Dir einen entspannten Abend.
    Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    die Federn sind ein Traum und auch noch so schön in Szene und ins Bild gesetzt! Toll. Danke für den "Laden-Tipp" war schon auf der Suche.
    Hab eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva