Sonntag, 9. März 2014

ab ins Nest ! ... nests


Habt Ihr auch so ein ungewöhnlich herrliches Wetter ? Wir haben hier unglaubliche 20°C und ich habe das Wetter gleich dazu genutzt, das erste Mal draußen zu essen. Wir haben "angegrillt " - eingelegtes Fleisch, Würstchen und ganz lecker: Zucchini, Zwiebeln und Paprika - und dazu Kräuterschmand. Knackiger Salat und gegrilltes Fladenbrot. Es ist wie ein sehr geglückter Urlaubstag - und das in Norddeutschland Anfang März !

Die Rosen und wuchernden Clematis sind endlich zurückgeschnitten, die abgeblühten Frühlingszwiebeln habe ich im Garten verteilt. Büsche und Rosen sind ausgewickelt, die ersten Pflanzen habe ich auch schon um- und eingepflanzt  ... und das alles weit vor Ostern.


 
Unsere Amseln räumen gerade meinen Garten auf. Sie sammeln die kleinen Ästchen und Clematisranken und bauen ein Nest.

Also schnell die neuen kleinen Nester dekorieren - heute mal in braun - grau - rosa....




Ich hoffe, Ihr habt genauso schönes Wetter und hattet einen tollen Sonntag.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche !
Eure Eva






Kommentare:

  1. Liebe Eva, wir hatten in NRW auch so ein tolles Wetter und waren den ganzen Tag im Garten. Tolle Bilder, die du uns da zeigst!!!
    Eine schöne Woche für dich! Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bei uns war es ebenfalls herrlich!
    Wir haben heute gleich gegrillt ; )
    Deine Deko sieht toll aus!
    LG Andy

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva