Montag, 3. Februar 2014

Pink !

Ich habe mich in diese kleinen Wachteleier verguckt. Rosa und Pink. Wow. Ich habe gerade wieder meine Pastell und Pink-Phase. Das passiert mir regelmäßig mitten im Winter - vor Jahren noch undenkbar - ich und Pink ! - das kam ja überhaupt nicht in Frage. Inzwischen habe ich aber festgestellt, dass mich Pink immer mitten im Winter überfällt. Das ultimative Gegenprogramm zum Grau vor dem Fenster.


 



Wenn mir das Pink und Rosa zu aufdringlich wird, fülle ich die Wachteleier einfach in ein Weckglas.



Und nun schnappe ich mir die Stachelbeertorte, die ich heute gebacken habe und gehe zu meinen Eltern. 
Mein Vater hat heute Geburtstag und dann gibt es immer sehr reichlich sehr leckeren Kuchen für ganz viele Gäste.

 
Stachelbeertorte
 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang !
Eure Eva




Kommentare:

  1. Hmmmh ......Stachelbeerkuchen mit Baiser ... Mit der leckerste Kuchen überhaupt .....
    Viel Spaß beim Feiern
    Liebe Grüsse
    Antje
    P.S. Womit sind denn die Eier gefärbt ?

    AntwortenLöschen
  2. Pink und rosa liebe ich ebenfalls, toll! Habe dieses Jahr auch schon Wachteleier gekauft, bisher liegen sie noch verstaut im Schrank rum, mal sehen was ich damit mache.
    Liabs Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  3. i lieb de FARB...
    aber pink farbene WACHTELEIER hob i ah no nia gsehn:::
    GFALLT MA....
    und de TORTE dat mein PAPA ah schmecken::
    HOBS NO FEIN..
    bussale bis bald.. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    ich finde diese pinken Eier richtig toll. Sehr klasse aus und machen sich auch sehr gut in einem Weckglas :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es gut verstehen - Pink und Rosa versüßen trübe Wintertage. Die Wachteleier sind ganz zauberhaft.
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Eva,
    ich habe gerade über deinen lieben Kommentar bei mir, deinen zauberhaften Blog entdeckt und na sage mal, kann dit sein, dass dein Shop auch bei 321....Meins vertreten ist? Falls ja, dann bin ich sicher bereits eine deiner Stammkundinnen ;o) und entdecke deinen Blog jetzt erst *mist*, aber um so mehr darf ich nun nachlesen und mich mal in deine Welt reinwühlen.
    Die aus dem Weckglas purzelnden Wachteleier finde ich gaaaaanz zauberhaft. Du machst wundervolle Bilder!
    Hab' einen feinen Tag und alles Liebe...
    Kim (die mit dem Fernsehtischdingens ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim !

      Schön das Du hergefunden hast - viel Spaß beim "reinwühlen" !
      Mich gibt es tatsächlich bei Ebay und bei DaWanda und mit einem langsam wachsenden Interneshop unter www.kjole-und-pynt.de

      LG Eva

      Löschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva