Montag, 9. Dezember 2013

9 Dez : schnell und schön : kleine Beerenkränze * fast and beautiful: small berry wreaths


Am Wochenende habe ich zum Einlegen ein paar Cranberrys gekauft. Ein paar waren zum Einlegen nicht mehr so schön - aber noch prima zum Binden eines kleinen Kranzes.


Wenn noch ein schönes Bändchen dazukommt, hat man ruck zuck eine kleine Deko. Man braucht nur etwas Draht, ein paar Beeren und Blätter.







Praktisch sind auch diese kleinen Mehlbeeren, die jetzt von den Büschen und Bäumen fallen. In leuchtendem Rot oder schönem Orange - oder die Zierpreiselbeeren, die man zwar nicht essen, aber schön dekorieren kann:




Bis morgen 
Eure Eva !



Kommentare:

  1. Hallo Eva !

    Das sind sehr dekorative Kränzchen ! Ich mag das Runde gerne ! Die wären sicher auch toll an meinem Bäumchen aus Holz, den du ja vielleicht in meinem Post gesehn hast ?? Was meinst du ? Ich werde jetzt noch ein wenig bei dir schauen !


    GLG
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva
    Mir gefällt, wenn man aus so einfachen Dingen, etwas so dekoratives zaubern kann.
    Wirklich richtig toll.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva