Dienstag, 3. Dezember 2013

3 Dez: Glasherzchen - Deko * decorate with glass hearts



Weihnachten und Glasherzen oder Glaskugeln gehören bei mir zusammen. Ich habe ganz verschiedene Farbtöne zusammengesammelt, und kombiniere jedes Jahr wieder aufs neue. Schlicht gefällt mir zur Zeit besonders gut, darum habe ich eine Tisch - Probedeko mit gestreiften Bändern, rotem Sisalgitter, Ilexgirlande und roten Glasherzchen ausprobiert.


Rot ist einer meiner Favoriten.  Am liebsten habe ich die samtig matten.


Allerdings sehen sie in rot in allen Varianten matt, milchig, durchsichtig und schön gemischt so nett und fröhlich aus

Und weiß ? Natürlich immer gern, solo oder im Mix



 ..mit Silber, Anthrazit oder Lackschwarz !








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva