Mittwoch, 25. Dezember 2013

24. + 25. Dez: ♔ Unsere Weihnacht * our Christmas with a Christmas Cookie & Cake Table !





Heute möchte ich Euch zu uns nach Hause einladen !

Ich bedanke mich für ein schönes Jahr,
Eure Aufmerksamkeit und die vielen schönen Kommentare.

Der Abschluss der Adventszeit ist mein kleiner Ausschnitt meiner Weihnachten 2013:

Die Idee  " Christmas - Cookie & Cake - Tisch  Kommode "
konnte ich dank einer Nachtschicht vom 23. auf den 24. Dezember tatsächlich noch verwirklichen





Preiselbeertorte




Sterne & Kipferl & Lebkuchen






Das Abendessen gab es dieses Mal mit einer feinen Tischdeko in und mit Silber,
viel Weiß, Glas und Preiselbeer-Rot








Den Familien-Brunch hatten wir heute Vormittag - und es war wie immer viel Trubel
und dennoch - oder vielleicht auch gerade deshalb sehr schön.
 .... und nun beginnt der ganz entspannte Teil des Tages auf dem Sofa





Ich wünsche Euch frohe Weihnachten !
Eure Eva

Kommentare:

  1. mei soooo scheeen hasch alles hergrichtet... des is richtig ah FREID,, deine BUDIN anschaun:::WÜNSCH DA NO AH FEINE WEIHNACHTSZEIT.... bussale aus TIROL:::: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, Eva !
    Ich bin total begeistert, von Deiner gedeckte Kommode, mit den tollen Plätzchen!
    da möchte ich gern mal naschen gehen :)
    Außerdem finde ich, dass Deine Preiselbeertorte wahnsinnig LECKER aussieht ! hätte gern ein Stück vom Glück!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften letzten Weihnachtstag!
    herzallerliebste Grüße,
    Eva - Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz wundervoll sieht das aus. Da wäre ich auch gerne zu Gast gewesen. Viele Grüße aus der Holledau Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    WOOOOOW! Eine wunderbare Sweet-Komode. :-)
    Bei euch sieht es so schön aus. Die Wimpelkette am Spiegel finde ich auch ganz toll.
    Ich wünsch euch einen guten 2. Weihnachtstag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Eva, da hast du dich aber ins Zeug gelegt!!!
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen zweiten Feiertag!
    Lg, deine Leserin Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist aber mal ein ganz, ganz feines "Schleckerbuffet" ♥♥
    Ich wünsche dir auch noch einen ganz kuscheligen, entspannenden 2. Weihnachtsabend

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Werke und tolle Bilder geworden.
    SUPER.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  8. hallöle..... mei wollt mei deiner neichen POST wos schreiben is aber ni ganga. wollt da grod BESCHEID gebn,, das die LATERNDL do IS.. mei DANKE.. de is soooooo scheeeen;;;; HOB mi volle gfreit.. DRUCK DI GAAANZ FEST:::: UND die TABETAL de is ober liab.... past guat HINTERN SPIEAGL eini.. bis baaaald:: BIRGIT::: DE WOS SICH GAAANZ NARRISCH GFREIT::: BIRGIT::

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva